Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] F.P.
10.05.2010
richtig toll, respekt :) und schönen gruß nach neuseeland hihi
08.02.2010
wunderbares lachen..

lg yvonne
[gone] Dufte Mami hat burzelday
16.12.2009
sweet
sehr schön
:O)
Wunderbar natürlich fröhlich.

Gruß René
Was für ein bezauberndes Lachen Du hast...
wunderschön und sehr natürlich!

LG Saskia
[gone] User_102755
06.11.2009
Ich kann mich nie so richtig entscheiden, ob ich Deine "coolen" oder "warmen" Bilder lieber mag, wobei dieses hier zweifellos zur letztgenannten Kategorie gehört. Du kommst hier absolut sympathisch rüber, glücklich und mit Dir selbst zufrieden - dass dann auch noch die Sonne dazu scheint, ist geradezu selbstverständlich. Ich mag den Vibe, der sich hier transportiert ...

Viele Grüße,
Yaoke
[gone] Farfalla86
17.10.2009
Dein Lachen ist total ansteckend, sehr sympatisch...;-)

Lg
[gone] Ladysea
28.08.2009
Du bist wirklich WUNDERSCHÖN und hast ein ganz bezauberndes und natürliches lächeln! lgs SUE
28.07.2009
Sehr sympathisches und natürliches Lachen :-))
Mag ich.

LG Matthias
Super schön,,lg,iwonn,.
Ein wirklich tolles pic!!!


LG Katja
[gone] Beat Girl
15.06.2009
Sehr hübsches Portrait, gefällt mir!

LG Beate
15.06.2009
ohhh wie süß du hier ausschaust :)) super schön :)

Kussi
11.06.2009
Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!:)
lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 749Views
  • 14Comments