Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
das Kunstwerk erschafft seine künstler....weniger abwegig als man man denkt, wenn man es mal philosophisch betrachtet. wirklich sehr gute und spanende Idee. Der Hintergrund chaotisch und undefiniert...eigentlich passend zu einer entsehungsgeschichte jedenfalls aus klassischer Sicht.
Passend dazu auch das schwarz-weis ....obwohl ich es mir in sepia auch ebenso gut hätte vorstellen können.
Wirklich aussergewöhnlich gut...in meinen augen tatsächlich Kunst.

LG
Jan
9 years ago
Einfach klasse..
Liebste Grüße
9 years ago
Tolle Bildidee.
Echt kunstvolle Sedcard, gefällt mir sehr gut !
LG Bernd
9 years ago
Starke Aufnahme!
9 years ago
Klasse Arbeit, schöne Inszenierung
... gefällt mir sehr gut ****
LG Heinz
9 years ago
Geniale Bildideen! LG Andrea
Eine sehr starke Idee!
9 years ago
Spitzenidee. Rolf
9 years ago
Mit knüpfel, eisen und marmoriertem körper, außergewöhnlich :-)
9 years ago
Die Idee und die Umsetzung sind einfach wunderbar!
Gruß Micha
9 years ago
Sehr starke Bildidee! :-)
LG Maeco
9 years ago
Grandioses Szenario.Absolut starke Arbeit???.
DU wärst perfekt für den Job :-D.
Liebe Grüße Katy
9 years ago
coole idee, klasse painting
herrlich gemacht
9 years ago
Ich bin mit allen anderen der Meinung, dass Idee und Umsetzung toll sind, aber mich stört der Hintergrund total. Ich wüsste mal gerne vom Fotografen, warum er nicht eine Art Atelier-Kulisse als Hintergrund gewählt hat.
Aber trotzdem ein gelungenes Bild.
Mögen dem Fotografen nie die Ideen ausgehen!
9 years ago
Sehr kreative Idee und gelungene Darstellung. Regt zum Nachdenken an- Großes Kompliment an alle Beteiligten.
9 years ago
Ui…. das sieht gut aus.

VG
Michael
[gone] Pete Soxx
04.04.2014
Yes. August Rodin at work! Nur schöner!
31.03.2014
grossartige geschichte - respekt !
24.02.2014
Supet Idee und sehr gut umgesetzt.
Bin begeistert von dem Bild.
[gone] W-d-L
24.02.2014
Was für eine Idee .... ;-)
16.12.2013
Wenn das in Stein gemeißelte Model zu Leben erwacht und zurück schlägt - sehr schön
08.11.2013
Auf nahezu jeder Fotografie von dir kommt der Künstler durch. Ausgefallene Ideen - I like :) Weiter so - davon braucht die Welt mehr!
[gone] rast
23.10.2013
Bemerkenswert gut!
VG rast
[gone] Wintersonnenlicht
22.10.2013
Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt. Mal etwas anderes.
Vg Peter
07.10.2013
Eine klasse Bildidee,
die du sauber umgesetzt hast.

LG Günter
26.07.2013
Rollentausch. Super Arbeit!
24.07.2013
Sieht absolut genial aus.
Ich finde die Idee und ihre Umsetzung
einfach großartig.

Gruß
Oliver
Ist ja der Wahnsinn!
Idee ist ist großartig! Die Umsetzung absolut gelungen!

Liebe Grüße,
Helmut
28.06.2013
geniale Idee, bin begeistert
"Hammer" trifft es sehr, sehr passend :-)

Photo details


  • 7,284Views
  • 50Comments