Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
i´m lovin it! .... ... ;-) .... ..
...@ Michael ;o)...

habe mir soeben Deine SC angesehen und ich finde nicht ein Bild, was mir gefällt und kommentieren könnte, von daher spare ich mir die Bemerkung zu Deinem Kommentar.

Aber was ich auf Deiner SC gefunden habe, sind kleine Elfenflügel - von daher weiß ich, wie ich Dein Kommi zu verstehen habe - lach.

Für alle andern: ist ein Insider ;o)
Habe selten mal ein Model so unglücklich stehen sehen ,die Pose wie ein Tritt in den Rücken , der hängende Arm sieht in meinen Augen aus wie eine alte Kriegsverletzung , dazu die Riesenfüße und der extrem künstlich wirkende Schatten.
Da hast Du bessere Bilder verdient / auf Deiner Seite
[gone] Veit11
02.09.2009
Wahnsinns Model!
sehr abwechslungsreiche Sedcard!

solltest Du mal in der Nähe sein: BITTE MELDEN!
;-)
Cooles Bild !!!

LG
Falko
[gone] ***** G R A C I A *****
16.06.2009
Sehr schöne Aufnahme von Dir...klasse Posing !

Lg Gracia
11.06.2009
Cooles Bild!
Lässige Pose..
Mfg Alex

Photo details


  • 879Views
  • 7Comments