Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Bild,sehr schöne SC.

LG

MISS MM.
17.03.2012
sehr schöne Beautyaufnahme, gefällt mir
============
...............mega
============
19.03.2011
Hammer Geiles Portrait
Starkes Styling
LG Ines
14.03.2011
Tolles Styling, klasse Aufnahme.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] Tattoo Strobel
07.12.2010
das bild ist einfach perfekt......
die visa arbeit um deine augen,spricht bände......
wundervoll anzusehen.....

MFG Tattoo Strobel
[gone] dk
04.11.2010
Wunderschöne Beauty-Aufnahme!
28.07.2010
sehr geil das bild...klasse gemacht!


glg coco
toll...........
l.g.bixxel
23.07.2010
Da sieht Anja mal wieder bezaubernt aus

lg
franco
#41 You will no longer see this post.
Das ist auch meine neue Welt.

Mäcki
[gone] DISAign - Dirk Saschenbrecker
24.05.2010
Wirklich stark. Gefällt mir.

LG Dirk.
21.05.2010
WOW klasse Bild, super Styling.

LG CAT
[gone] DPS-Photography
11.05.2010
Tolle Aufnahme,

gefält mir sehr gut!

LG Daniel
02.05.2010
hier kann man nur sagen....ohne worte.....
die visa hat hier erstklassige arbeite geleistet.....
und du bist für mich mit abstand die nummer ein aus der mk.....


LG FR....
20.04.2010
eine faszination von farbe und formen. einem werbefoto für makeup produkte würde es gerecht werden. es wirkt durch die schattierungen im farbverlauf sehr plastisch, auch die lippen erhalten durch den gloss etwas anziehendes. candycolor, das trifft es direkt, wenn ich sie betrachte. letztendlich ein sehr schönes beautyportrait, welches aber auch etwas traurig wirkt von den augen und lippen her, aber eigentlich grund zur freude sein sollte, weil sieht echt schick aus.

lg
stefan
[gone] f2komma8.de
07.04.2010
Wundervolle Arbeit! Hier paßt alles!
LG
Andreas
03.04.2010
ein echt klasse portrait... das hat style grosse!!
super......
l.g.bixxel
02.04.2010
Du bist und bleibst das Gesamtkunstwerk Rotkäppchen. Was immer Du tust. Dein Leben wird sich verändern, Deine Umwelt wird sich verändern, Du wirst Dich verändern. Alles wächst und reift. Auch Du. In diesem Fall zu einer Schönheit mit hoher ästhetischer und künstlerischer Reife. Einfach nur wunderschön. Ansehen - staunen - bewundern. Deine Ausstrahlung durchdringt jeden Stil. Ich denke, so wie auf diesem Bild (Riesenlob an Fotograf + Visa!) wird es auch in Dir aussehen. Freut mich sehr für Dich.
26.03.2010
Eine erstklassige Beautyaufnahme... bin beeindruckt!!!

LG Jens
Erotik pur ohne Nackheit..
ein hocherotischer sinnlicher Mund, tolle Augen und Makeup..
Tolle passende Perspektive!!
Ich bin begeistert..
[gone] ak62 ... ab 28.2. ist hier Schluss!
11.03.2010
Absolut beeindruckend ...

:-)
08.03.2010
Wahnsinn´s VISA.
Sehr genial .....

lg Bernd
08.02.2010
Ein wunderschönes portrait von dir.
08.02.2010
einfach perfekt.... top portrait!!
[gone] HLT
16.12.2009
Sieht echt tolll aus. Super geiles Bild!!
[gone] The Hive
17.11.2009
das nenne ich mal ein perfektes make up........hier passt einfach alles zusammen.....

The Hive......
[gone] LA ViDA L0CA
30.10.2009
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|_____

Du hast eine geniale SC.
*MEGA STARK*

LG (sarah)

Photo details


  • 2,842Views
  • 51Comments