Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wie wunderbar! Love it!

Gruß Wolf
22.10.2013
Hinreißend natürlich schön!

LG Peter
[gone] User_164041
13.08.2013
Ein fragender Blick, ein Bild voller Spannung auf das was kommt, ein Bild das erzählen kann.
Das habt ihr ganz fein gezaubert - gefällt mir sehr gut.

Schöne Grüße von der Ostseeküste
12.03.2013
ein tolles Bild mit einem klasse Blick vom Model

lg Silke
[gone] Lars81
21.02.2013
Der blick ist klasse - der in Kombination mit dem verführerischen Fall des Trägers - Spitze!
Arlett eine Frau, die durch ihre natürliche Anmut, Grazie und (hier hat das Wort endlich einmal seine Berechtigung) SCHÖNHEIT besticht ...

Aber das schrieb ich glaube ich schon unter jedem Deiner Bilder von ihr sinngemäß ... so auch bei dieser gelungenen Studio-Aufnahme ...
Was wird er sagen? Wenn ich er wäre, würde es mir die Sprache verschlagen - was für einen Schönheit!
[gone] Nicola V. Mascolo
01.12.2010
Sehr ausdrucksstarke Aufnahme - klasse gemacht.
Kompliment an euch!

LG Nicola
12.09.2010
Ich sach mal das bild ist Klasse...lg bonanza
[gone] Nativadiadria
20.07.2010
das ist soo schön.-) nicht zu viel und richtig ansprechend..
Wurde wirklich Zeit wieder mal vorbei zu schauen. Und ja, ich sollte das öfters machen - weil, es gibt so viele schöne Bilder hier. Das ist "wow".
T.
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
24.09.2009
einfach ATEMBERAUBEND!
[gone] Kristina...hat lust zu shooten...
01.09.2009
Soo ein schönes Bild.Deine Portrait sind großes Kino.
Gefallen mir richtig gut.
Und das Model hatt eine umverfende ausstrahlung, super.
[gone] Photo-Heinz
07.08.2009
Ausstrahlung und dieser Blick! WAO
Toll eingefangen, passende Lichstimmung!
[gone] User_8892
07.08.2009
Was für ein Bild! Tolles , intensives Portrait und wunderschönes Model!

Bernd
[gone] ~Bachelor~™
17.07.2009
Was für ein toller Blick..klasse Licht..super in Szene gesetzt...einfach GENIAL !

Lg.Bachelor
15.07.2009
Eine wundervolle Aufnahme,
gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße Andreas Herrmann
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
11.07.2009
tolles bild.
intensiver blick.
starke pose.
klasse farben.
Eine wundervolle Aufnahme,
tolles Modell!

LG Saskia
sehr schöne Aufnahme. ...da kommt was rüber. ... so ausdrucksstark. ...und Arlett ist schon eine Schönheit.

lg Manfred
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
23.06.2009
wow, ein hammergeiles Pic !

lg DAN
[gone] Samatva
17.06.2009
Eine wundervolle Serie...dieses gefällt mir am besten...Lob an Euch!

LG Samatva
17.06.2009
*hihi* nun das wollte ich nun wirklich nicht-das mit der Beule ;-P

ich mag das Bild-klasse Ausdruck vom Model!

lg Juliana
15.06.2009
Eine wundervolle Aufnahme eines bildhübschen Models...maximale Ausstrahlung...sehr schöne warme Farben!!!

LG Malou
14.06.2009
Wow, was für ein toller Blick, was für schöne Farben - erstklassig eingefangen!

LG, Marcus
[gone] -CHLOÉ-
14.06.2009
Sehr schöne Aufnahme..
toll gemacht!

LG Janine
14.06.2009
auch mein favorit der hervorragenden serie. farben, die enorme natürliche ausstrahlung, schnitt und licht sind vom feinsten...... nicht zu vergessen das sehr attraktive model. exzellente aufnahme !!
lg sharon
[gone] [ ....]
13.06.2009
Klasse!

liebe Grüße
Lena
#4 You will no longer see this post.
das gefällt mir von der serie mit am besten.ihr blick ,der bildaufbau und die natürliche bea.wenn es überhaupt bea wurde.

lg
jens

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,975Views
  • 32Comments