Model: Shirinka2008
Make-Up: Artworks Linz
Foto+EBV: ich

Danke an Euch zwei für das geniale Make-Up/Styling/Posing sowie für all die Lacher ;o) Special thanx auch an Werner für den KTM X-Bow!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] * Heinz R. *
18.12.2009
Hier muß ich mich anschließen , Mimik Gestik und Bearbeitung sind spitze ; heinz
[gone] Michael - in Downunder
21.06.2009
Interessante Bearbeitung.
Klasse Arbeit.
Top Posing.
Gefällt mir sehr gut!
LG Michael
Starker Ausdruck des Models!
Passend zum Fahrzeug ;-)
Der X-Bow ist einfach klasse!
16.06.2009
Absolut.................hot!

Ela
[gone] ***** G R A C I A *****
15.06.2009
Mit solchem Modell...kann man nur FANTASTISCHE Aufnahmen machen.
Bin sprachlos....Visa, Bea...1A !!!

Lg Gracia
Ja das ist spitze,klasse arbeit, cooles model , gefällt mir super !!!!!!!!!
lg
katharina
wie immer: GENIAL!!!!!
ich liebe deine bilder - vielleicht schaffen wirs ja auch mal, tät mi freun :)
lg katy
15.06.2009
Das ist echt spitzenmäßig.
Besser geht nicht!
Hervorragende Bea und ein
verschärftes Outfit trägt die Lady.

VG
Katara
[gone] marc-jones-photos
15.06.2009
Du solltest in mein Netzwerk! Ich verpasse ja hier die Knaller!!!

vg
marc
Das sieht ja cool aus...mal ganz was anderes - gefällt mir!!!

lg Beate
12.06.2009
woow, sehr cool, eine tolle arbeit.

lg berni
[gone] Tamara F.
12.06.2009
bin ja nachwievor ein Fan deiner Arbeiten.... wieder ein total gelungenes Bild.....dickes Kompliment
lg Tamara
[gone] shirinka2008
12.06.2009
Super gemacht Max - war schon ein geiles Shooting und hab selten soviel gelacht.

Wenn ich mir das so recht überlege, dann hab ich ja echt Glück gehabt, dass ich unversehrt wieder zuhause angekommen bin. Neben deiner Axtattake, noch Fahrchallenge mit Romana. Was ich nicht alles für euch beide auf mich nehme:-)))
Ihr seid beide genial!!! DANKE!!!!

Bussi Tina
kleine korrektur;)) wir drei sind das dreamteam;)
ich sag nur:
kätpn oh mein käptn.... ( zitat aus dem club der toten dichter)... ;))

du bist schon unser bester;)

bussi, dein fan
romana
Danke Romana ...

Tja, Tina ist sicher auch heilfroh, dass ihre Fingernägel dran geblieben sind, als ich ihr die Handschuhspitzen mit der Streitaxt abgehackt hab ;o) ...
Nochmals Danke für die tolle Arbeit - die Close Ups macht dann Tina ... kann ja auch mal was tun! Schließlich darf sie wie hier permanent im Hausanzug auf irgendwelchen teuren Teilen rumlümmeln während wir die Arbeit machen *sfg* ...
Na, Scherz, ... wie auch immer ... auf jeden Fall ... THX ... Ihr seid das Dream-Team!

Greetz,
Max
tolle arbeit captain mex

und was für tolle freie spitzen bei den handschuhen du da designt hast.....

danke dir auch für den tollen shoot und die stylishe orange bea;))

freu mich schon auf mehr und auch auf das nächste shooting;))

glg romanatürk

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,035Views
  • 16Comments