War ganz schön anstrengend die 3 Tage für die Fotografen -
10 Models für mindestens 10 Stunden Shooting und dann auch als Einzige
ungeschminkt für das Making Off verewigt zu werden ...
Dazu die "Malle-Gang" als Gruppe und der Härte-Test für "Horsti" -
Dafür habe ich Dich doch noch Bestens getroffen, auch wenn so schön schmeichelndes Abendlicht zusätzlich bestellt wurde :-)
Es war sicher auf dem Weg zum Abendbrot ...

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.10.2011
´n bischen müde vielleicht, aber trotzdem sympathisch!!!

Kennt man ihn denn nicht so? Immer viel zu tun, kaum Pause? ;-))

LG aus dem Süden...Mediterrannee
09.08.2009
RICHTIG ... :-)
DARUM auch mein DANK an ALLE in der Bild-Beschreibung zum allerletzten und -neuesten Bild Soeben ... :-)
@ Peter Ackermann:
Richtig erkannt – es war wirklich am Abend des dritten Shootingtages in Reihenfolge – glücklich übers Erreichte, aber müde von der Anstrengung nach xy Stunden vor Ort und "Sofort-Nachbearbeitung" in den Nächten vorm nächsten Shootingtag, das Ganze auch noch mit neuer Ausrüstung.
Und dann das Alter an sich . . .
04.08.2009
Er schaut fertig, aber auch glücklich aus!
Viele Grüße!
Peter
14.06.2009
Klasse Porträt von Richard - und da behauptest Du immer, Du könntest mit männlichen Models nichts anfangen :-)

lg Klaus
Drei Tage auf Du mit Horst und die Vielzahl der Models und Einsatzorte schaffen auch eigentlich ausgeschlafene Fotografen . . . aber die Fülle der Erkenntnisse und der Bilderdaten hatten schließlich auch Heilstätten-Charakter!
Cooles Foto.
Voll aus dem Fotografenleben *smile*
LG
Fred
12.06.2009
Schöne Freistellung !! Gr. Bruno
Das ist ja wunderbar abgefahren ... wer den sonst so relaxten und gemütlichen Richard kennt ... für mich ein ganz besonderes Bonbon ... einfach Klasse, Dein Model ... LG Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,093Views
  • 9Comments