Murkel

Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.09.2013
Traumhaft schön....Kompliment !!!
LG
miggi :-)
[gone] Natalie_Sereina_CH
09.02.2012
klasse aufnahme kompliment :) gefällt mir suuuper gut :)
lg natalie
keine frage... super

hg und einen guten start in das we
tom
20.01.2012
Wow, deine SC gefällt mir sehr gut, aber dieses Bild ist einfach der Wahnsinn! Toll gemacht!
[gone] mwiemarilyn *.. bye bye mk*
19.07.2011
Sehr stark........Outfit, Styling und Ausdruck sind gigantisch. Eine beeindruckende Arbeit!

LG Miriam Karoline
11.06.2011
Wunderschöne Arbeit!!!
Weiter so
lg daria
[gone] EmilyErdbeere
14.01.2011
TOP!!!!
Bin Fan :)
LG, Leonie
sehr cool! styling, model, outfit..
deine bilder sind einfach traumhaft!!!
kreativ und sehr professionell.
lg, lenie
wow zauberhaft schön ..
lg Rebecca
[gone] Andreas Broich "keine Shootings"
11.11.2010
Model, Outfit und Pose sind einfach nur wow! Tolle Fashionaufnahme!
Lg Andi
[gone] Samabo
10.10.2010
Toller Stil, gefällt mir ausgesprochen gut. Rundum gelungen, finde ich!
Liebe Grüße,
Sarah
Wow! Klasse Arbeit - stylisch und natürlich im Ausdruck! Bin begeistert!
LG Steven
[gone] Jasmina Aufwiedersehen MK
20.07.2010
Das besondere an der mk ist der besondere verdeckte Akt ;P
ich mag es sehr es ist natürlich , stylisch und vom Ausdruck sehr gelungen!
lg santini
[gone] Andrea Brotschi
27.05.2010
wooooow hammer, geil!!!

lg andrea
08.05.2010
Gefällt mir.....tolles Styling!

Lg
06.05.2010
starker blick und cooles styling. überhaupt tolle sedcard!

lg,
maggi
31.03.2010
Wow! Du hast eine beeindruckende Sedcard, da weiss mann gar nicht welches Foto mann kommentieren soll!
Fantastische Arbeit!
[gone] dana83
07.03.2010
murkel sieht klasse aus!



lg,
dana
NON PLUS ULTRA

Mag ich .... super Arbeit von euch

lg. Kathi
29.10.2009
Fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!
Style, Pose und Ausdruck sind klasse...grandiose Arbeit!!!

lg von Kerstin
29.10.2009
Ein wundervolles Bild!
Super tolles Bild...., ich hoffe alle Missverständnisse sind aus der Welt

LG Debbie
Also, das ist meiner Meinung nach, ein super Fashion-Bild. Super Model, cooles Outfit und klasse Pose. Meine Vorschreiberin hat ja wohl überhaupt keine Ahnung. Solche Kommentare habe ich auch schon erhalten, bzw. mein Model. Deine gesamte SC ist Oberklasse! Glückwunsch!
lg. Michael
Mega Mäßiges Bild
Debbie
20.10.2009
Ich hab das Gefühl, dieses Bild schon mal kommentiert zu haben - aber irgendwie fehlt mein Eintrag hier, deswegen (vermutlich) nochmal:

Unglaublich cooles Bild, das trotz seiner reduzierten Farbe, eine enorme Dynamik ausstrahlt. Schlicht und trotzdem imposant. Ich mag sowas.
[gone] Püp pi
20.10.2009
sehr gelungene SC, da weiß man gar nicht, welches bild man als erstes kommentieren soll!
ganz großes lob. vlg
21.09.2009
Tolles Foto! Extrem cooler Style.. Hast ne tolle SC! Lg kathi
[gone] Nandini1981
15.09.2009
Stark!!! Was für eine geile SC...Respekt!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden welches deiner Fotos am besten ist,sie sind alle Hammer;)

LG Nadine aus Duisburg
[gone] User_73824
29.08.2009
wow tolle sc.finde alle bilder klasse.cooles styling hier.:)
yes i like that :) super cool...

Photo details


  • 2,892Views
  • 55Comments