Shooting mit pferd

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.05.2011
sehr hübsches pferd.....
tolle aufnahme von euch beiden!!!


LG
19.06.2009
sehr klasse Bildidee!klasse gemacht..LG Inna
[gone] jessey0586-längere Shootingpause!!
17.06.2009
eine sehr schöne Aufnahme!
LG
[gone] dschumacher.de
17.06.2009
sehr sehr schön... pose, licht, h&m, bildstil....

lg dschumacher
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
15.06.2009
Als Gott das Pferd erschaffen hatte sprach er zu ihm: "Nun, dir Tier hab ich all meine Gaben gegeben, du trägst die Freiheit des Windes in deinem Herzen, trägst die schönheit des Himmels auf deinem Körper und die schnelligkeit des Wassers in deinen Beinen. Nun lass ich dich zu den Menschen ziehen, lehre sie deine Gaben zu schätzen."
klasse schnitt...

lg connie
[gone] ***Sandra***
15.06.2009
Schönes Bild.


LG Sandra
15.06.2009
einfach wundervoll - tolles Motiv, klasse Bildschnitt und super, wie ruhig das Pferd in der Szene ist. Habt ihr klasse hinbekommen!