No title by DKMchen From the gallery Spielkiste

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sabrina_Kuhlmey Hair & Make up Artist
9 years ago
Hahahahah du vermisst mich was? :D
Sehr attraktiv, der Modelnachwuchs, ausdrucksstark inszeniert und klasse fotografiert.
Gefällt mir super!

Gruß Alf
19.06.2009
Da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt! :-))
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] )) moonmodels ((
18.06.2009
Oh, endlich mal wieder zwei nicht rasierte Models *fg
vg
Schöner schärfe Verlauf und tolle Bildaufteilung, einzig das angeschnittene Maul ist nicht so glücklich. Aber die Visa bei dem Schooting hat sich echt gelohnt und das Styling ist auch klasse mit dem glatten Fell und den leicht stehenden Haaren.

Aber insgesamt ein stimmiges Foto. Wenn Du mit dem Model auch mal meine Räume nutzen willst gerne. *lol*

Gruß Boris
16.06.2009
Und alles nur weil die bösen bösen Modelle nicht wollen... Naja
Diese Modelle sind ja auch hübscher^^
=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
süß
was man alles so fotografiert wenn man langeweile hat =) hihi
süßßß
[gone] **Mandy*ab März offline ....und kommt nicht wieder
15.06.2009
**schmunzel**

schönes model ...tolles posing

lg mandy

Photo details


  • 614Views
  • 8Comments