foto/bea/fashion: marco ribbe * h&m: séraphine strange * sommer 2009

Comments 29

Comments have been deactivated for this image.
21.10.2010
Einfach WUNDERVOLL ! Modell, Kostüm, Visa, Idee - GRANDIOS... ein Lob für das Modell und das Team !

Wäre das ein Filmplakat für einen echten Film: ich würde sofort rein gehen.

Du bist ein wirklich umwerfendes Modell ! Respekt.

Liebe Grüße, Phoenix
[gone] BLACK SPIRIT X
24.06.2010
Das is ja geil! Wann kommt der Film? :)
LG
04.03.2010
wow wie geil sieht aus wie aus nem tim burton film =)
könnt ein filmplakat sein!!
super arbeit
lg
31.12.2009
Ich finde zwar alle Deine Bilder toll aber die Steampunk-Bilder sind nochmal eine Klasse für sich. Ganz toll gemacht.
Gruss
Michael
14.11.2009
Du hast wirklich 1000 Gesichter. Es ist immerwieder spannend bei dir zu stöbern.
16.10.2009
...nachdem ich doch Einiges sowohl von der Entstehung der Waffe als auch des Kostümes miterleben durfte
ist es durchaus spannend sowohl das Endergebniss zu sehen
als auch so manch Reaktionen darauf mitzubekommem...


LG ULI
Die Waffe trug ich wirklich um den Arm geschnallt, einige Abdrücke hinterher an meinem Handgelenk waren der beste Beweis dafür;-)
Dake für deine vielen Worte!
LG
12.10.2009
Séraphine, Marco!

Ich bete Euch beide für dieses Produkt kreativer Arbeit an! Surfe immer wieder auf dieses Bild und spinne mir Sachen zusammen, die sich mangels Kommerzialität und mangels finanzieller Ausstattung leider nie werden umsetzten lassen können. Oder wie jemand geschrieben hat: Ihr habt mich sehr inspiriert.

Séraphine: Dein Ausdruck und Dein Posing sind wie immer brillant! Beim Styling bin ich mir - verzeih mir - diesmal nicht so sicher, ob es nicht doch etwas übertrieben ist mit dem Make-Up um die Augen. Aber das ist selbstverständlich Ansichtssache.

Marco: Erstmal großes Kompliment für das phantastische Kostüm. Großes Kino! Und auch die Gestaltung des Photos als Filmplakat (der Text regt auch zum Schmunzeln an) ist wirklich gelungen. Insgesamt beneide ich Dich um Deine Bearbeitungskünste. Diese Art "Strahlwaffe" jedoch... ich weiß nicht. Irgendetwas ist komisch an der Stelle (nicht nur, dass quasi-Laser nicht zu Steam-Punk zu passen scheinen) - ist dieses Gerät hineinkopiert und Ihr hattet zuvor an eine Faustwaffe gedacht (Séraphines Handhaltung...)? Jedenfalls ist dieses Detail schade, stört aber nicht weiter.

Schließlich: Wenn man das perfekte Bild gemacht hat, kann man eigentlich aufhören. Was soll dann noch kommen? Ihr zwei seid mit diesem Werk aber verdammt nah rangekommen!

Noch einmal vielen Dank für diese Bereicherung!

Viele Grüße
Sebastian
sehr coole arbeit, wirklich gelungen

lg von uns ;-)
18.09.2009
*wow* Einfach genial!!!
auf jeden!!!!!!!!!!!!!

fetzt wie sau
Meinen besten Dank an euch alle!!! Marcos Einsatz bei der Outfitkreation und hinter der Kamera sind und bleiben aber auch unvergesslich!!!
LG
[gone] Chris D. (lichtmuell photographie)
06.09.2009
ganz hervorragend...!

lg Chris
[gone] julimond
19.08.2009
starke arbeit!
kompliment an alle beteiligten!

lg, juliane
[gone] Yvaine
19.08.2009
steampunkt ist einfach ein großartiger style
und die umsetzung in das schöne bild ist euch gelungen

lg yve
[gone] Purplexa *wünscht allen 'nen guten Rutsch*
26.07.2009
Oh, das ist sooo toll. Steampunk forever!
[gone] Seelenlicht Photographie
26.07.2009
super starkes styling...
und überhaupt geniales composing...
sehr schöne aufnahme von dir...

lg tania
24.07.2009
Super toll... ich liebe Steampunk!
Du inspirierst mich grad voll ^^
[gone] Janina von Sturm
24.07.2009
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch...die phine haut wieder alle um...
atemberaubend schön - wie eh und je..:)
26.06.2009
einfach nur genial ... mehr kann ich dazu nicht sagen


LG Marco
das bild ist einfach nur genial
überhaupt hast du eine seht tolle sc :)

lg
24.06.2009
spitze
eine super arbeit

lg dani
[gone] Alice-wonder
24.06.2009
ganz arg tolle Arbeit und ein wahnsinns Outfit!!!
16.06.2009
whääää, das ist sooooo guuuuuuut!!! ^^
16.06.2009
Klasse!

LG
Nightshadow
"Chapeau!"

ein in allen Belangen gutes und schönes Foto,

LG Der Sand
16.06.2009
Wow, starkes Outfit!
Total genial.

VLG, Dafarya
Stark!
Super umgesetzt und..
das Kostüm steht dir sehr gut ^^

lg
Coffee
klassse einfach sehr geil gemacht


gruss pino