Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Schöne natürliche Aufnahme
lg Jessi
9 years ago
Eine schöne Aufnahme von Dir.

LG Jörg
[gone] wox
25.06.2009
Im Gegensatz zu vielen mag ich das steife Dressurreiten weit weniger gerne als die Westernreiterei. Letztere verbinde ich mit schicken Outfits und Westernhüten, einer besonderen Form des Umgangs mit dem Pferd und der besonderen Form der Aufgaben für Pferd und Reiter. Das sieht alles viel lockerer aus als bei der Dressur und nützlich kann das Können von Pferd und Reiter auch noch sein.

Ich muß also sicher nicht sonderlich betonen, dass ich die Fotos rund um dieses Thema auch mag. Von Fachleuten habe ich mir mal sagen lassen, dass das Pferd im Idealfall die Ohren in Richtung Kamera stellt, aber ich denke, beim Westernreiten muß das Pferd auf den Reiter hören und da darf das auch mal anders sein.

Klar und scharf, mit satten, schönen Farben zeichnet sich dieses Foto aus. Das gefällt mir.

LG wox
16.06.2009
Wo gehts hier zum wilden Westen???

süße Idee

lg katharinchen

Photo details


  • 619Views
  • 4Comments