No title by HannahMaren From the gallery Mehr Portraits

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.05.2007
Ich habe mir nun alle Bilder angeschaut und finde sie schön. Dieses hier ist aber mein Favorit! Eine sehr schöne Aufnahme, ein sympatisches und unmittelbares Portrait! Gruß in die alte Heimat! LG
26.03.2007
Da kann man Achim nur recht geben

Finde ich richtig gut

Lg
Horst
21.03.2007
Kann Achim nur zustimmen, ein sehr angenehmes sympathisches Lächeln und ein wirklich sehr hübsches Modell!

LG Frank
[gone] Achim Unger * behaltet mich in guter Erinnerung *
21.03.2007
Eine schöne Portraitaufnahme...verträumter Blick aus großen Augen und ein passendes Lächeln ;-)

Das Lächeln kann man nur zurückgeben.

Ein wunderschönes Gesicht mit traumhaften Augen und einem Lächeln zum Steine erweichen.

Und wenn Freiburg näher an der Nordseeküste wäre...... :-(


Liebe Grüße
Achim

Photo details


  • 833Views
  • 4Comments