Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.02.2012
Sehr schönes Licht-und Schattenspiel.
Tolle Arbeit von euch beiden.
[gone] Biby Lavande
20.07.2011
gefällt mir richtig gut...spannende Lichtsetzung!

lg Sabrina
28.03.2010
in feines Licht getauchtes Portrait von Model Samy.
Schön geführtes Licht auf die Haare
Schönes Profil des Gesichtes

Heiner
#13 You will no longer see this post.
Das Licht ist eigenlich schon gut gesetzt, auch Pose und Bildschnitt sind Dir gut gelungen!

Aber ich hätte das Licht noch ein kleines Stückchen mehr von schräg vorne gesetzt, so hätte sie etwas mehr Licht im Gesicht abbekommen.

evtl. noch den HG abdunkeln...

Ansonsten sehr schöne Aufnahme.

VG Felix
16.07.2008
echt klasse Foto....Super Lichtverhältnisse.....
gefällt mir

LG Anne
[gone] daniela69 making holiday openend
03.07.2008
i also love this pic ! danny69
13.03.2008
Na das Mädel kenn ich doch ;-)
Scheint auch ganz gut anzukommen das Bild ;-)
Super schön gemacht,.lg.iwonn,.,.
In Anbetracht auf die Natürlichkeit (keine EBV!), welche Dir sehr wichtig ist, hast Du hier ein Meisterwerk geschaffen!!!

glg, redfox
Stimme meinen Vorgängern hier zu, aber Fakt ist: Das was man sehen soll, sieht man hier sehr gut!

lg, redfox
finds ne sehr ausdruckstarke Aufnahme
LG Jörg
Leider ein wenig unscharf, aber Pose, Lichtführung und Bildausschnitt finde ich sehr gelungen.

Viele Grüße, Henry
Schönes Portrait aber leider etwas zu dunkel, wodurch das Model nicht so zur Geltung kommt.
lg Opal
01.06.2007
Wunderschön !!!!!!
Gruß Peter
[gone] virginie
11.05.2007
Sehr schöne Aufnahme....gefällt vorallem wegen der Natürlichkeit!

Lg ;o)

Photo details


  • 1,514Views
  • 16Comments