Comments 223

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wunderschönes Portrait und ein sehr hübsches und sympathisches Model.

LG jens
#223Report
8 years ago
Wunderschönes Portrait! Wunderbares Lächeln.

FG Helge Andreas
#222Report
9 years ago
Unfassbar schön!
#221Report
9 years ago
traumhaft schönes Portrait!

LG Jürgen
#220Report
21.04.2014
Ein wunderbares Portrait. Dein Lächeln ist einfach toll.
Gruß Micha
#219Report
04.04.2014
Traumhaftes Lächeln!
Süß, einfach süß...
Schön mit dem Sonnenschein im Haar
#218Report
[gone] el retrato
16.11.2013
Eine wunderschöne Aufnahme von einem ganz bezaubernden Model.
Posing, Ausdruck und Bildgestaltung gefallen mir sehr gut. Der Blick ist super schön und die Augen kommen wunderschön zur Geltung.
Das tolle Haar wirkt auch unheimlich gut.
Eine super gute Arbeit von euch. Ein Bild, das den Betrachter echt begeistern muss.

LG Grolli
#217Report
[gone] cornels-photographie
22.06.2013
Authentisch und schön ins Licht gesetzt!

LG Cornel
#216Report
05.06.2013
sehr sympathische Ausstrahlung, schöne Augen !

lg.
Adnan
#215Report
01.06.2013
Ein klasse Portrait!
LG Klaus
#214Report
30.05.2013
Warum heißt dein Bild eigentlich "Phototraum",
wo es doch ganz eindeutig ein "TRAUMPHOTO" ist !?

LG
gunubbi
#213Report
27.05.2013
diese Farben!
lg, kakru
#212Report
[gone] Ronny Rohmann Photography
13.05.2013
Tolle Ausstrahlung super eingefangen. Wunderschön.
VG
#211Report
03.05.2013
Das Bild besticht mit dem im Gegenlicht gut eingefangenen, frischen Ausdruck!
Liebe Grüße vom Wilfried
#210Report
02.05.2013
immer wieder hübsch :)
#209Report
02.05.2013
wunderschön

LG
Mike
#208Report
Tolle sympathische Ausstrahlung!
Bildhübsch.

LG Lothar
#207Report
08.03.2013
egal, in welche Szene man Dich steckt, was man mit Deinen Haaren macht.... Die Augen dominieren sofort das Bild und ziehen den Betrachter auf selbiges...
Hier fallen mir spontan 100te Baggersprüche zu Deinen Augen ein... aber keiner würde dem nur annähernd gerecht werden!

Großes Kompliment!

LG DLFrank;)
#206Report
15.02.2013
ein sehr sch?nes portrait,klasse auch dein wundervolles lãcheln!
gefãllt mir total gut!


LG Jiny
#205Report
sehr schön
l.g.bixxel
#204Report
#203 You will no longer see this post.
15.11.2012
Hervorragende Fotografie - und du bist ultimativ hübsch!
#202Report
Feuer...Schönheit ........Licht.............Perfekt....,
Mein Outdoor Lieblingsphoto.....;))

LG Alexander
#201Report
[gone] Blitz-Licht
04.11.2012
Wunderschönes Potrait!

VlG
#200Report
28.10.2012
Wunderschönes natürliches Ausstrahlung, bezauberndes lächeln - gefällt mir sehr gut.

Robert
#199Report
04.10.2012
Ein Portrait was mich anspricht,
denn es wirkt natürlich und nicht gestelt.
LG Carsten
#198Report
04.10.2012
Über alle Maßen bezaubernd schön!

LG
CHarlie
#197Report
18.09.2012
Eine fantastische Portraitaufnahme einer wunderschönen, natürlichen und sehr ausdrucksstarken Lady. Bildschnitt, Posing, Lichtführung, Bildschärfe und BEA sind exzellent.
LG von Siegfried.
#196Report
15.09.2012
Ich liebe richtig lebendige Gesichter wie dieses von Models, denen man ansieht, dass sie mit sich und der Welt weitgehend im reinen sind.

Und ich liebe auch Sommersprossen, die von so vielen Kollegen als "unreine Haut" abgetan werden, die nur viel Arbeit in der Bildbearbeitung machen ...

Und deshalb liebe ich so herrliche Fotos wie dieses !!!

Ach so ... und ich ärgere mich, dass solche Models mehr als 400 km von mir entfernt leben dürfen !!!

Gruß, Alfred
#195Report
02.09.2012
Sehr schönes Lächeln!
Klasse Ausstrahlung!
Viele Grüße
#194Report

Photo details


  • 8,954Views
  • 223Comments