Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Chic Cherry
10.02.2013
Sehr, sehr, sehr wundervoll.... Respekt !!!!!!!!
22.01.2013
Herausragend! - wie viele deiner Arbeiten.
Das Arrangement und die Perspektive machen diese Arbeit zu einem Kunstwerk.
vg micha
[gone] Bildgeschichten.
25.12.2012
TRAUMHAFT!
Wunderbare Aufnahme!!!
[gone] Tikjuh // Hometown
09.10.2010
sehr viel sinnlichkeit und dynamik steckt in deiner SC
das kann nicht jedes x beliebige model aufbringen
sehr gefühlsvoll
08.06.2010
Wow! So ein Shooting mit tänzerischen Aspekten ist echt ganz weit oben auf meiner Wunschliste :-)
Superschön und ausdrucksstark!
14.03.2010
Total schön, sowas sieht man doch gerne =) bis auf meine Beine kann ich so ziemlich alles auch gut verbiegen :D
16.02.2010
Wow sehr künstlerisch, gefällt mir :-) das muss man aber auch können :) Grüßle Anna
19.01.2010
wow... absolut GENIAL... schöne dynamik... lg Frederic
20.12.2009
Ausgesrochen schöne Ballettaufnahmen die du hier zeigst. Gefallen mir durch die Bank ausgezeichnet.

Henning
[gone] marc-jones-photos
29.11.2009
Sehr interessante Gebilde erschaffst Du da. Gefällt mir sehr.

vg
marc
28.11.2009
einfach wunderschön!
tolle perspektive!

liebe grüsse
johanna
11.10.2009
wow, wunderschönes bild, bei dem man zwei drei mal hinschauen muss ;) sehr schöne tanz-aufnahmen! sehr ästhetisch!
08.08.2009
was soll man denn da sonst schreiben außer traumhaft?! wundervoll großartiges kino.. da geht einem das herz auf, wenn man solch bilder mal in der mk findet.. klasse!
[gone] Elisabeth Anthony
06.08.2009
Sehr schönes Foto! Super Körperhaltung und interessante Verwirrung für das Auge!
Sehr schöne Komposition
Ich finde die ganze Serie klasse!
LG
frank
18.06.2009
wunderbare schöne neue Serie, beneidenswerte Modelle, fein fotografiert... ganz liebe Grüße, carson
18.06.2009
diese Symetrieserie mit den beiden begabten Modellen, die so gekonnt in Szene gesetzt worden ist, wünscht man sich neben einander hängend an einer großen langen weißen Wand - und jedes Bild in 80 x 80 cm ...

Bernd

Photo details


  • 997Views
  • 17Comments