Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Leyla-Deluxe
08.10.2011
Tolle Aufnhame - gefällt mir auch sehr gut !
08.08.2009
Hey - finde die Aufnahme klasse.
Kann mkich wox nur voll und ganz anschließen. Klasse!
LG
Uli
[gone] wox
19.06.2009
Soso, mich hast Du also ausgewählt, dieses Bild als erster zu kommentieren. Oder warum zeigst Du mit Deinem nackten Finger so auf mich ?

Das Foto ist, bis auf ein ganz kleines Detail genau nach meinem Geschmack. Erstens wirkst Du als Typ sympathisch. Dafür kann man oft nix, klar, aber ich empfinde das jetzt mal so. Zweitens zeigst Du direkt auf mich und sprichst mich damit direkt an und drittens hat Dein Fotograf es verstanden, ein technisch ausgezeichnetes Foto zu machen.

Was gefällt mir jetzt nicht? Wie gesagt eine Kleinigkeit. Da ist rechts oben neben Deinem Kopf eine Schraube mit irgendwas dran. Die gehört da nicht hin, jedenfalls sieht man nicht, was sie da soll und deshalb könnte man die weg machen. Könnte, muß man aber nicht. Das Foto ist ja nicht meins und was mich daran stört muß andere nicht auch stören.

Ansonsten denke ich, dass man mit Dir als Model vermutlich ein Reihe von richtig coolen und guten Fotos machen könnte, ohne dass die langweilig wären. Ich schätze Dich persönlich als agilen und ideenreichen Typen ein, der weiß, was er möchte und dementsprechend ein Ziel auch wirklich verfolgt. Das kann bei einem Shooting bekanntlich nicht schaden.

Respekt !

LG wox

Picture Participants 1

Photo details


  • 673Views
  • 3Comments