Lieben Dank an Miguel Franco und die wunderbare Susi.
März 2009, Esslingen bei Stuttgart

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Berlin, 23. 4. 1924:
Das verstreute Publikum lauschte aufmerksam den beschwingten Sonaten und Nocturnen des Klavierduos und die mal zwei- mal drei- und mal vierhändig vorgetragenen Chansons schallten durch die geöffneten Fenster leise auf den Boulevard, wo sie sich mit dem Licht der Gaslaternen
und der Berliner Luft mischten.
Die Frisur passt so unglaublich schön zu Deinem wundervoll charismatischen Gesicht. Intensiv, eure Blicke...perfekt in SW! Oberklasse Szene.
Bernd, findet in Deiner Fundgruben-SC nur gänsehautig gute Fotografien!
Schönes Pfingstwochenende (wär mir ne Ehre, Dich mal fotografieren zu dürfen)
Fein das !!!

BG,
Jochen
23.10.2011
Kasse Arbeit.......!!!!!




Lg
05.11.2010
das ist wundervoll.....
ohhhhhhhhhh das ist gut ......... yves
08.04.2010
Stil , Schönheit , Energie und Authentizität in Vereinigung .
Stay sick
21.03.2010
extrem lässig und cool =)

gefällt mir!

lg sushi
Das ist doch ganz sicher Gin und Tonic oder? *Lach*...ach weisst du noch? Wo ist die Zeit...
Aber seriös, Hammer Bildchen!!
... echt starker A U G E N B L I C K !!!
DER WOLF
18.12.2009
das ist es


wundervoller Ausdruck
Styling und Set 1a
[gone] cherry-red loops *new PinUps*
17.10.2009
so wunderschön! wahnsinn! und deine pose und dein blick sind einfach top!! :)
und nochmal.........
COCO da fetzt du übelst....... wasserwellen fetzen....
25.07.2009
du und die susi...cool ;)
lg.gustav
ein deiner besten auf deiner SC..super Bild und auch die Models wirken sehr stark.
Sehr sehr schöner Bildstil, zwei interessante Modelle!

VG

klaus
Nice SW Bildi... schaut mal sehr feini aus !!!!!
und fein Prost :)

Glg Tricell

Photo details


  • 2,946Views
  • 17Comments