Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sani2202 endlich wieder NEUES :)
20.03.2010
Ein verdammt hübsches Model mit einem tollen Körper!
Also ne Essstörung kann ich beim besten Willen nicht erkennen...da gibt es hier in der MK ganz andere Bilder ;)

lg sani
16.03.2010
als ich finde sie und das bild ...klasse.

vg michael
05.11.2009
Verstehe nicht wieso da jemand an Essstoerung denkt....sie ist zwar sehr schlank, aber sieht nicht ungesund aus, Wangen sind nicht eingefallen und sie hat ueberall Fleisch! Man sieht nichtmal die Rippen! Also alles in bester Ordnung, bildschoenes Model und pures, schoenes Foto von ihr.
24.10.2009
Danke Vincent für den Kommentar.

Ich kann nur eines dazu sagen, die Dame auf dem Foto hat meines Wissens einen sehr gesunden Appetit. Sie sieht so aus wie sie aussieht, nämlich verdammt gut.
Die Fotos sind kurz nach ihrer Abiturprüfung entstanden, von daher mag es sein, dass sie der Prüfungstress auch das eine oder andere Pfund gekostet hatte, aber so wie ich sie kennengelernt habe, stimmt mit ihrem Appetit und Essverhalten ansonsten alles.

Nur weil 3/4 der Republik zu fett sind, müssen wir nicht anfangen plötzlich die Schlanken zu diskreditieren oder gar zu diskriminieren, oder?
[gone] J.C.S.
28.09.2009
eine tolle figur!! wow!

lg johanna
26.06.2009
Tolle Aufnahme und hübsches Model!
LG Tanja

Photo details


  • 1,231Views
  • 6Comments