Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
Diese verträumte, gefühlvolle Stimmung die dieses Porträt erzeugt, berührt. Dazu dieser Blick, das Licht und die passende Bearbeitung. Einfach Traumhaft.
lg Georges
Ein olles Bild von einem schönen Modell.

lg
22.03.2012
Ein sehr ansehnliches und dezent erotisches Portrait - schön gemacht.

Gruß Miki
Sehr schönes Portrait , sieht echt gut aus ,
gefällt mir sehr gut die Ausstrahlung und der Blick .

lg Dean
04.07.2011
Klasse Bild von Dir ...
gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Maik
Eine Wahnsinns aufnahme einfach traumhaft
22.03.2011
eine super romantische aufnahme von dir. Dein rotes Haar, die Feder und deine wundervoll wirkenden Auge machen dieses Foto wirklich einzigartig. mein Kompliment für dieses tolle foto.

vg aus Hamburg, rico
Sehr schönes Bild von dir, gefällt mir :-)


LG Stef
[gone] northernlight[neue Gesichter gesucht!]
15.01.2011
Hallo Lillyjanna,

ein ganz tolle Sedcard - und wer braucht schon 90-60-90, wenn er soviel Ausstrahlung zu bieten hat! Dieses Bild ist mein Favorit, die Haare haben eine geniale Farbe, die Pose einfach perfekt! Tolle Arbeit von Dir und dem Fotografen!

VG, Sebastian
27.12.2010
tolle Bildidee, hübsches Model und tolle Umsetzung
[gone] Nicola V. Mascolo
03.12.2010
Klasse Aufnahme. Super der Blick und feiner Schnitt!

lg Nicola
Wirklich schönes und geheimnissvolles Fotos. Gefällt mir gut.
wie schön
und super hübsche haare

glg
[gone] esca - leipzig (tfp) *verabschiedet sich...*
03.12.2009
Richtig genial. :-)

LG
die esca
09.11.2009
Verführung pur...gehemnisvoll schön!
LG
Iris
Sehr schön geheimnisvoll. Und erst wie das Rot deiner Haare leuchtet ....
30.10.2009
Stark, gefällt mir dies Portrait. VG Uli
[gone] Daedalus
04.09.2009
Ein Modell mit einer wahnsinns Ausstrahlung. Schön in Szene gesetzt und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut. Rundum gelungen finde ich...

Gruss,
Ralf
[gone] Visual Dope
07.08.2009
Das gefällt. Ist gut ausgelichtet und technisch einwandfrei.

Weiter so!

lg

hannes
[gone] User_40344
07.08.2009
Tolle aufnahme von dir, super blick.
ein gelungene aufnahme.

lg walter
[gone] BIG - sucht aktmodels für kalender - bis 200€ Gage
23.07.2009
versteh echt nicht warum hier alle super, toll usw. schreiben! du bist ein hübsches mädel ohne frage aber wenn ich als fotograf ein bild bearbeite dann richtig und nicht nur halb! das gesicht ist total weich gematscht und der brustbereich ist ganz normal gelassen! wie sieht das denn aus bitte schön???? wie wollen und nicht können!!!

ich hab in der mediendesignerlehre mal gelernt: entweder richtig schräg oder gerade lassen! in diesem falle: entweder richtig bearbeiten oder sein lassen!!!
[gone] Erik Simons Photographie
28.06.2009
Deine Bilder sind durch die Bank gut - aber das hier hat etwas Besonderes!
Absolut gelungen!

LG
Erik
[gone] User_43377
26.06.2009
Warum sind das Beste immer so fern.
Sehr wandelbares und hübsches Model.
lg mike
26.06.2009
ein super pic!
tolle frau!
lg
fotofexx
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
24.06.2009
wow sehr schönes portrait

lg sonja
Bild hübsches Gesicht und traumhafte Augen ..........

Klasse Portrait ......

lg. Michael
Ein wunderbar romantisches, sinnliches Portrait,
traumhaft schön!

Liebe Grüße,
roland
[gone] Marla Curtis
23.06.2009
hat ein bisschen etwas,von einer elfe:) toll!
22.06.2009
Sehr edel, tolles Styling und ein super Blick.
Die Feder ist der i-Punkt in diesem großartigen Bild.

LG, Dafarya
gefällt mir .......................

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,028Views
  • 32Comments