Lady Charlett --only for captain--

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.09.2013
Hammer!!!
Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung der Bildidee!

LG Maik
Sehr tolle Arbeit!

LG Sunny
[gone] User_151293
25.06.2012
Tolle Location, tolle Visa, toller Bildschnitt.....
Kurzgesagt: Tolles Pic.
Kompliment an Fotografen und Model.

lg Daniela
28.12.2011
Bin begeistert!!!
Auf dem Schiff wäre ich auch gerne Kapitänin!!!
Wunderschöne Serie!!!
lg
Merry
11.12.2011
Klasse Serie - und solche Locations findet man bei UNS hier unten natürlich nicht... ;-)!
Super gemacht! LG Ron
[gone] WHV-pics+more
21.11.2009
Ich find das Bild total geil.
Die von Eleni negativ beschriebenen Seiten sehe ich überhaupt nicht.
Allein wenn ich vom Titel ausgehe, soll das Bild zum Piratenshooting gehören. Und hier passt es total hin.
Outfit, Styling - alles perfekt.
Wer hier Augen sucht, soll hinschauen und wird begeistert sein..
Gruß Holger
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
21.11.2009
mh.... schwierig... irgendwie hats was, aber da gibts ganz viele kleinigkeiten, die für mich das gesamtbild nicht harmonisch wirken lassen... zum einen erstmal: geile location! aber... ich find, die schuhe passen gar nicht von der art her... die fransen und das material... zu derb für das kleid... und dann der große störfaktro für mich ist das make up... die augen verschwinden... das ist total super unvorteilhaft für sie... ich such die ganze zeit ihre augen und find sie nicht... echt schade!
Moin Rudi.

Absolut klasse Foto, das gefällt mir richtig gut. Tolle Arbeit von allen Beteiligten.

LG, Wilko
30.10.2009
Hey, coole Aufnahme... gefällt mir echt gut ;)

mfg Steini
21.10.2009
Richtig schöne Aufnahme...
Nenn es schon Profi - nicht mehr Amateur oder Hobbyfotografie
[gone] Birgit69
06.10.2009
eine unglaublich tolle Aufnahme, herrliche Location und ein echt klasse Outfit.
perfekt gemacht von euch allen.
übrigens: tolle SC!

lg Birgit
[gone] NATA LIE
17.09.2009
Wow echt tolles Bild!
und dazu eine tolle SC!
Weiter so
lg
14.08.2009
wunderschönes bild....
es passt einfach alles....

lg anne
*WOW,ganz große Klasse...lg Rebecca
Geniale Aufnahme.....cooles Outfit.....find`ich klasse !!!!!!!

LG
Miri
19.06.2009
wow... was für eine frau!!!
für meinen geschmack guckt sie etwas zu grimmig drein, aber sonst einfach nur super geworden!!!!
lob an euch !!!!

lg steffi