Bildbearbeitung: sweet_hanni

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschöne Aufnahme. Sehr gute Arbeit.

LG
Manuel
dila.de
14.08.2011
Hallo, wie geht es dir? Du siehst aus wie eine Prinzessin :)

Habe mit einem genialen Fotografen(+Kameramann) einen Teaser gemacht: Schau mal was denkst du darüber?
http://www.youtube.com/watch?v=gmPYpW3ZL6k
das ist seine http://www.facebook.com/pages/VISUAL-UPDATE/206298942743936 Fanpage und

hier seine Website : http://www.vvvirus.com We findest du seine Arbeiten? / Fotos? Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit? Er interessiert sich auf jedenfall für ein asiatisches Model und ich bin auch interessiert, was entsteht.

Liebe Grüße


Kitty
26.04.2011
richtig schön!!
LG Ferdi
06.10.2010
Lass mich raten:

Ein Viet? ^^

LG Yumiko
06.09.2010
das finde ich richtig gut.... das Bild könnte aus einem Reiseprospekt für Südost-Asien entnommen sein *smiles*
16.07.2010
Ein herrliches Outdoorbild von dir mit schönem
Kleid und toller Lokation!
LG
Sandra
[gone] User_202439
28.05.2010
Sehr klassisches Bild, kommt gut und ist mal eine angenehme Abwechslung hier in der MK.
Gefällt mir sehr gut =)

Lg
Jannis
26.03.2010
das kleid steh dir! sieht sehr edel und schön aus!!! (nur der hut...hm...ohne ihn gefiehle es mir noch besser ^^)
lg
02.09.2009
Ein wriklich schönes Bild!
Dein Outfit und die Umgebung ist traumhaft! Sehr schön!

Du hast einen richtig süßen/niedlichen Blick ^^ niedlich!

lg
28.07.2009
hey ..... klasse bild, passt alles gut zusammen, respekt!!

lg dirk
20.06.2009
Wunderschöne Location mit einem noch viel schönerem Model in kontrastreichem Outfit!

Der schüchterne sehr true asiatisch wirkende Gesichtsausdruck ist besonders gelungen wie ich finde. ;)
20.06.2009
Na, das nenne ich eine passende Location...

Auch das Outfit passt gut.

Nur dein Ausdruck ist zu ernst...

Ciao.
Daniel

Photo details


  • 1,184Views
  • 12Comments