Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.10.2011
Feines Gesamtwerk....attraktives Model, gute Pose und Ausdruck......yep das gefällt mir gut !!

Lg Reiner
[gone] estelmann.org
04.08.2010
Das ist wirklich super! Von A wie AUSSTRAHLUNG
über P wie POSE bis hin zu Z wie ZUSCHNITT passt
alles! Tolle Arbeit! Kompliment!!

LG Thomas
[gone] User_65345
30.10.2009
schickes teenie-jane foto. cool umgesetzt. klasse model. +++++
ein super Bild. von enem tollen Model. Man spürt/sieht das schauspielerische Talent. Superbearbeitung!
GLG Alexander
24.06.2009
das ist wirklich ein super bild, du zeigst eine sehr gekonnte darstellung, die ganze serie ist sehr überzeugend. da kann ich nur gratulieren. du hast überhaupt eine tolle sc und du hast es bestimmt schon tausend mal gehört, aber für dein alter ist das wirklich super, da werden wir sicher in zukunft noch viel von dir sehen.

liebe grüße
berni
wow was für lange beine..super
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
20.06.2009
ein klasse Bild
sehr gekonnt von der Pose
richtig gut aber auch mit den nach außen abfallenden Lichtverhältnissen

kommt gut, gefällt mir
vg Mirko

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,334Views
  • 7Comments