No title by _Maria-_ From the gallery 2009

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] LE-Pics--Fotografie aus Leipzig
28.09.2009
Wunderschön...toller Blick...die Farbe find ich auch gut...gefällt mir..lg Micha
31.07.2009
super blick vom model, klasse bearbeitung, super ausdruck!!!!gefällt mir.... augen könnten noch stärker betont werden, vielleicht mit einem stärkeren glanz in den augen..
[gone] salocin
29.07.2009
tolle ausstrahlung und extrem sexy,
beeindruckende sc!
lg
nico
28.07.2009
finde ich sehr gelungen. grüße - raz
[gone] Liz*-GOODBYE
25.07.2009
sieht klasse aus
grüße lisa
25.07.2009
Tolles Portrait - gefällt mir!

LG
20.07.2009
Dieses Portrait von Dir ist einfach atemberaubend.
sehr schöne Bearbeitung

Ciao
Micha
[gone] S_Bella
18.07.2009
Eine sehr schöne Aufnahme von Dir!

LG
#7 You will no longer see this post.
Absolut klasse Portrait von einem sehr schönen Model auf einer gelungenen Sedcard.

lg

Markus
Sehr schönes Portrait von dir, klasse Make Up.
Du hast ein sehr schönes Gesicht, was hier wirklich gut in Szene gesetzt wurde. :-)

LOB an beide!!!

lg, Emily
12.07.2009
Wow,... was für Augen,.... was für ein Blick... wunderschön!
Dass Deine Augen und dein Mund hier sehr schön zu Geltung kommen, muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen *lach* Dieses hier – und die Street-Bilder von André – gefallen mit wirklich ausgesprochen gut. Schon komisch nicht wahr, dieses hier wirkt ganz ganz anders und viel intensiver als das in Farbe... Ich grüß Dich! – Ede
Schönes Portrait!
Mir gefällt diese Version besser.

vg silvio
Ganz kurz: gefällt mir!

LG Dany

Picture Participants 1

Photo details


  • 785Views
  • 15Comments