Zum dritten Zille-Shootingtremin hat uns das Wetter diesmal im Stich gelassen.
Drum ersatzweise indoor. Vielen Dank Euch allen, besonders Christoph von der Deichmühle für die tolle Lokation
http://www.deichmuehle.de/

und Dir Großer, für Wanne und Alles!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
6 years ago
Wooooow, genau DAS meine ich mit meinem Wunsche nach Fotos "vornehme Dame":

Genial, liebe Susannne ?,

Deine Angie grüßt die hübscheste und liebste Moderatorin der MK !
[gone] User_272543
9 years ago
sehr toller kustwerk.gefällt mir

lg
alain
Meine Herren... ein TRAUM von einer Inszenierung. Exquisit !!

LG Tom
9 years ago
sehr schön gemacht und passender Titel !!
ganz feine sachen zeigst du hier
tolle kreative sc...stimmungsvolle Bilder und einige sehen aus wie Gemälde
Joar.....das könnte man sich so gefallen lassen und man könnte sich glatt daran gewöhnen ;-).
Tolle Idee und Umsetzung. Kompliment an alle Beteiligten.
LG
Sonja :-)
12.01.2010
Hehe! Klasse umgesetzt von allen Beteiligten!
Diese Mimiken, Hammer!
Und Du hast das in geanau das richtige Licht gesetzt!
Kompliment!

LG

Thomas
[gone] Nhat-Ha [CH]
14.12.2009
Sehr, sher schöne Bilder :)
Sehr schöne Szene - wunderbar ins Bild gesetzt.

LG Roland
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
01.09.2009
coole szene....eine gute Idee sehr gut umgesetzt....die bea passt hier auch sehr gut

lg

damjana estrella
11.08.2009
sehr coole Szene mit toller Bearbeitung
LG Conny
[gone] *KASH* - TOLLKÜHN
03.08.2009
sehr schönes motiv. die wanne ist ja geil. die bildbearbeitung ist auch mein ding ;)
Früher, als die ganze Familie noch Samstags nacheinander in der Küche in der Zinkwanne badete, war zunächst noch Wasser drin, wenn die Kinder durch waren, war die Wanne auch leer. Aber die Rolle des Dieners hatte Mutter... :-)
LG
Andreas
[gone] Blackquira
22.06.2009
Gefällt mir richtig gut! Sehr edel und stilvoll. lg Gudrun