äußerst seriöses Foto-Shooting...bei dem die Ausdruckstärke des Models gefragt war. Es galt die Anweisung des angespannt wirkenden Fotografen umzusetzen...die Anweisung das Gefühl Reisefieber künstlerisch in Szene zu setzen. Hierbei wurde besonders auf dezente Farben sowie ein gekonntes Minenspiel durch kontrolliert körperbetonte Gefühlsregung der unteren Augenlider Wert gelegt. Die Location wurde extra für das Shooting maßstabsgetreu dem Berliner Reichstag nachempfunden. Inspiriert wurde das Kunstwerk durch eine Überdosis Pfefferminzdrops.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Für mich ein überzeugendes Beweisfoto für Pfusch am Bau !

Köstlich, gefällt mir, weil mal der Spaß im Vordergund steht und trotzdem vor und hinter der Kamera ordentlich gearbeitet wurde.
09.07.2009
Das Bild ist sehr lustig, aber wenn man diesen so schön ironischen Text liest... ach herrlich!

Liebe Grüße,
Dennis
[gone] Katha Razzi
09.07.2009
Seeeeeeehr geil! Da haste mit Steffi aber auch die Richtige ausgewählt ;-)
23.06.2009
Herrliches Bild. Ich finde aber, die Beschreibung macht's.

Picture Participants 1

Photo details


  • 408Views
  • 4Comments