Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.07.2011
Cooles Outfit - sexy Pose - geniales Bild
gefällt mir sehr gut
liebe Grüße
Kira
[gone] Martin Mock - fotomock.de (Neue Bilder!)
10.05.2011
gefällt mir sehr gut! schnitt bissl zu knapp, aber du siehst wahnsinnig gut aus.
13.04.2011
][ ][_ ([]) \\// [E ][ T !!!!!!!!!!!!!!!!





LG Olga
22.01.2011
les Outfit.....cooles pic!
Klasse!


lg dA
Tolles Styling, Posing & Location !!!

Gruß Andrea
13.09.2010
schönes styling make up und outfit sieht super aus
und hast ein sehr hübsches gesicht,
lg nicky
Ein sehr ansprechendes Foto.

Pose und Blick des Modells gefallen mir richtig gut.

Bildschnitt sehr gut gewählt.

Mehr von solchen guten Fotos !!

LG
andy-hb

.../)/)
=( '.')=
c(")(")
ein sehr schönes Gothik-Bild
tolles Styling
tolle Location
LG Tina
[gone] Mysteria S.
15.05.2010
Tolle Aufnahme!

Sehr hübsch, toller, sehnsüchtiger Blick von dir!

LG

Sabrina
Dies ist ein sehr schönes Foto - Toller Blick - einzig das deine Füße fehlen macht es etwas weniger gut. Der Gesamteindruck ist super- LG Jörg
24.06.2009
Das ist ein sehr sehr schönes Bild von dir...schöne Mimik udn Perspektive....besonders auch die Location gefällt mir sehr sehr gut und wirkt enorm passend zum Outfit und Bildidee ;-)
liebe Grüsse
Stefan, Dark Embrace Photography