Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
total schön
Lieben Gruß
Frank Briem
30.10.2012
sehr schönes "zartes" Bild von dir - Klasse ! Lg :-)
14.09.2012
...sehr cooles Portrait!

glg Karl
Für mich das schönste Bild hier bei Dir :) Ich find den Kontrast zwischen der zarten Haltung und dem Wolfstattoo toll.
VG Steffi
Schöner Blick und eine tolle Ausstrahlung ... Wunderbares Portrait!
LG Jörg
25.08.2010
Mag ich sehr. Klasse Ausdruck. Fein. Fein.

Maxs :-)
16.08.2010
Gefällt mir gut. Ganz Frau!
20.07.2010
Klasse Portrait - sehr schönes Gesicht hast Du
LG, Stefan
[gone] User_5980
05.07.2010
durch den Glanz in deinen Augen, hat das Bild ne tolle Wirkung und man könnte im ersten Moment fast denken, der Wolf stört, aber ich finde das beim 2. Blick (wozu das Portrait durchaus einläd) eher sehr passend. Du schaust nicht lieb, undschuldig und super verletzlich sondern stark und bewußt - da paßt der Wolf sehr gut!
Ein sehr gelungenes Portrait von dir

Dein Ausdruck/Blick ist hier wirklich klasse und intensiv.

LG Sabine
24.06.2010
Ach,dieser Blick !Einfach umwerfend.
Ist viel besser als ne Menge Haut.

Die Aussage,dieses Outfit hätte ich längst im Schrank,ist gut.
LG Werner
beauty mit so schön weichem licht. toll.
[gone] Dimitri_Z
25.05.2010
Sehr schönes Portrait!
LG/Dimitri
24.05.2010
absolut wunderbar ästhetisch !!!
27.08.2009
Ein sehr schönes und intensives Porträt.
Mag den Blick.

LG Norbert
[gone] Scrat_77 Fotograf und Model " Neue Bilder Online"
18.08.2009
Einen sehr feinen und sympathischen Blick hast du hier hingelegt.

Sieht super aus gefällt mir richtig gut.

LG Sven
18.08.2009
Ein super Foto, einfach schön geworden :-)
toller blick, starkes model mit vielen interessaten facetten ....

gerne bei interesse mal zusammenarbeit!

lg gaspardgroening (photographie érotique, hamburg)
... ein wunderschönes Bild. Dein Blick ist absolut der Hammer. Mein Kompliment.

Viele Grüße,
Monique
WUNDERSCHÖN!!!

Echt ein großartiges Bild - ein bildhübsches Model! Super Bildidee und geeniale Umsetzung! Kompliment an alle Beteiligten!
Gefällt mir unheimlich gut!

LG Sabilicious
04.08.2009
ein wunderschöner Blick dazu der leicht geneigt Kopf einfach perfekt im Zusammenspiel

LG Flo
02.08.2009
Ein Portrait, das den Betrachter kaum loslässt! Hervorragend!
[gone] Minx
27.07.2009
du bist so wahnsinnig schön!! Und eine tolle Frau bist du sowieso, erinnere mich immer gerne wieder zurück an den schönen abend im eberts^^

Liebe Grüße, Lara
[gone] _dominik_
13.07.2009
Sehr sinnlich und nah.....
Überhaupt eine wirklich tolle SC.......

lg
dominik
07.07.2009
Klasse Aufnahme!
Dein Blick ist sehr schön eingefangen!

lg
[gone] crpictures
04.07.2009
... eine wunderbare Aufnahme,die Augen, der Bildschnitt, gefällt mir ausgesprochen gut ...

lg Christian
[gone] Merry64 (nur noch kurze Zeit hier)
28.06.2009
Schönes Portrait und guter Blick,

allerdings hätte ich den Wolf etwas mehr Platz im Bild eingeräumt. Die Bildaussage wäre zwar eine ganz andere geworden, aber mit Spannung..... :-)

LG
Merry
[gone] Manius
25.06.2009
heisses sexy foto von dir

lg markus
Klasse Portrait von Dir....toller Blick...mag ich sehr !!!!!!

glg
Miri
Grandios schön!

LG, Andi

Photo details


  • 4,432Views
  • 33Comments