Fotografie: Fotowolf
Bearbeitung: Klaudia S.

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
also das gefällt mir ja wirklich sehr gut
Mein Gott...ist DAS Hammer! Bernd
[gone] Michelle//Fitnessmodel♥
29.04.2012
Ein wunderschönes Bild;)

Lg Michelle
[gone] dany_mk - Keine Shoots mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
25.07.2011
Klasse kann man da nur sagen! Das Posing und die Location machen das Bild zu einem perfekten Werk! Klasse Lichtstimmung und wunderbarer Schnitt! Sehr schöne Arbeit!

LG
Dani
29.05.2011
beide modelle geben durch pose und blick den raum frei um in die tiefe schauen zu können.
sehr feine sw arbeit.
lg ingo
[gone] Nicky-
20.08.2010
Starke Aufnahme & klasse bea!!!

Gefällt mir sehr !!! Ein Bild aus meiner Heimat :-)

Lg Nicky
23.06.2010
mein absoluter Favourite in deiner SC,
einfach toll umgesetzt und grandiose Models geangelt ;)
Klasse Arbeit an euch allen ;)

Nice Greets Workidz-Girl
klare rollenvereteilung....sie hat die hosen an ! :))

das ist cool !


hervorragend komponiert !!

by the way, ich muss erst vip werden, mein netzwerk ist voooollllll !!! :(
29.11.2009
Das Bild lebt von Perspektive und Symmetrie - sehr schön!

lg Klaus
[gone] marc-jones-photos
11.10.2009
Location und Tonung sind richtig klasse!

vg
marc
[gone] RocknLea
10.10.2009
echt ein super bild (:

lg
01.10.2009
Ich mag das unheimlich gern. Und ich finde die Darstellung gedenkt dem Holocaust.

LG Trisha
Klasse Bild, aber wenn ich mich nicht täusche, ist es im Holocaust-Mahnmal aufgenommen? Weiss nicht, ob das dann so eine tolle Location ist?
Feine Szenerie, die wollen wohl da partout niemanden vorbeilassen....und wie sie schauen? ;o) Sehr ausdrucksstark...

LGV
20.08.2009
Das Bild sieht Klasse aus. Beide Models haben einen tollen Ausdruck und in s/w wirkt das Super. Lg Ste´
[gone] Karoo - im Sept. wieder in Berlin! Wer will?! :D
27.07.2009
einfach klasse!!

gehört zu deinen besten auf deiner sc!!
13.07.2009
super bild...coole loaction...alles passt wie die faust aufs auge;)
gefällt mir sehr

glg janett
wow! sehr cool =) ich steh auf das bild. wirkt in diesem gang unheimlich gut.

lg
Riwen
[gone] tschessy
27.06.2009
das bild gefällt mir sehr

klasse arbeit...ein tolles ergebnis

lg ^^
27.06.2009
Find ich super!
Erinnert mich an "Mr. & Mrs. Smith!!

Lg Mo
27.06.2009
sorry meinte RENDEZVOUS mit JOE BLACK
schreibblockade :-D
27.06.2009
Klasse Szene, von den beiden Model perfekt dargestellt und vom Fotografen genial ins Bild gebracht. Super Bildaufbau, klasse Bildinhalt und technisch einwandfrei.

Scooter
27.06.2009
ich mag das Bild... der hintergrund wirkt wie der Weg zum Licht... es wird nach hinten immer heller...

deine beiden Models posen klasse cool und lassig... dein männliches Model wirkt wie der Joe im Film Rondevouz mit Joe Black... und dein weibliches Model wie ein engel mit ihren langen blonden Haaren. sie versperren den weg indem sich ihre beine berühren.... eine tolle bildidee mit einer schönen umsetzung oder geht meine Fantasie mit mir durch :D

nein ich finde das bild nach langer zeit mal wieder richtig gut von dir...
und ein dickes Kommpliment auch an die Bearbeitung Klaudia!!!!

eine schöne Arbeit von euch allen!!!
liebe grüße und ein schönes wochenende
EYE-CATCHER (Antje)
26.06.2009
dein bestes :) auch qualitativ n unterschied wie tag und nacht :) sehr gut
25.06.2009
gefällt mir sehr gut!! :-)
s/w kommt hier richtig gut.

LG Nicole
[gone] Antje Braun
25.06.2009
interessante linienführung....bin beeindruckt
ein sehr schönes bild !!!

lg antje
25.06.2009
sehr geiles bild, wolf...
respekt
25.06.2009
Ja lieber Wolf :) Du warst suuuper gut :) Wir beide freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Dir und auf das Shooting am Meer ;-) Irgendwann baaaaaald :P
Erst muss ich meinen Speck wegtrainieren :P

Ganz liebe Grüße
Klaudii
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
24.06.2009
Hammer Bild. Beide toll positioniert, beide haben ne super Ausstrahlung. Location top. Und die EBV passt auch. Habt ihr alle 3 toll gemacht :) Bin stolz auf dich.. und guck mal, hab gar nix zu meckern ;)
24.06.2009
Klasse arbeit total schön !
Hammer EBV !!!!



lg patty

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,958Views
  • 33Comments