Vielen Dank an Mark Gross für den Lichtaufbau, die Erklärungen und die guten Tipps.

Euch beiden ein herzliches Dankeschön für einen klasse Tag, hat mir viel spass gemacht.

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.07.2012
Tolles Model, sehr süß und klasse!

Grüße,
Micha
08.01.2012
Ganz süß und sexy. Du hast auch dieses tolle Model sehr gut fotografiert. Pose und Licht, das passt.
24.11.2011
Fantastisches Model
Mit klassem Posing
Super Visaarbeit
Die so gut mit der BH Farben und tollem Muster zusammenpasst
Wirklich großartig
LG
JiB
11.10.2011
Sehr chic, die Dame, klasse Collage!

Grüße,
Micha
[gone] Jana-92
10.12.2010
2 sehr schöne Bilder und auch ein schönes Model!
19.10.2010
Nicht nur ihr Gesicht, auch ihr Körper ist ja traumhaft schön! Das Foto wirkt durch die gekonnte Lichtführung sehr spannend und plastisch. Mein Kompliment, eine hammerstarke Arbeit!

LG Isabelle
[gone] krissi_bis mai in samnaun
06.04.2010
super schönes Bild, klasse Modell!

Liebe Grüße
klasse SC, sehr schöne Bilder präsentierst du!
die beiden hier gefallen mir besonders!

lg Thomas
12.12.2009
ein sehr hübsches mädchen...:-)
02.10.2009
tolle Aufnahmen von einem bildhübschen Girl lg nadine
26.08.2009
zwei superschöne bilder - toll!

lg johanna
[gone] Eve87 *keine Zeit für Shootings
06.08.2009
hammer geiles bild.....alles passt hier zusammen. tolle arbeit :) lg
12.07.2009
ein sehr hübsches Model tolles Bild lg sandra
03.07.2009
Hallo,

eine sehr schöne und hübsche Aufnahme,
finde ich wundervoll.

Lg Andreas Herrmann
Klasse
gefallen mir sehr gut


gruss
24.06.2009
woow, eine sehr schöne serie, jedes einzelne bild ist sehr schön und perfekt, ich bin beeindruckt.

lg berni
[gone] User_2335
24.06.2009
sehr schönes licht. besonders beim oberen bild!

Photo details


  • 2,597Views
  • 17Comments