Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ***Alexina***
05.06.2011
Hammer portrait! Fantastic visa!
Br,
Alexina
28.04.2011
wunderschön,

tolle Bea

LG Silvia
28.04.2011
WoW was für ein Tolles Foto und eine wundervolle arbeit.

LG Layka
19.08.2010
sehr schönes Bild! gefällt mir ausgesprochen gut!
[gone] Tom van Achaim
09.02.2010
Wow! So stark und farbintensiv, mir wäre beinahe der Monitor durchgebrannt.

lg
Tom
[gone] Sugar1385
17.01.2010
wow.... make-up sehr schön... ein Bild schöner wie das andere

lg
29.09.2009
da kann ich mich nie sattsehen
an der sc
super

;-)
25.07.2009
Starke Detailaufnahme mit erstklassiger Visa-Arbeit!
17.07.2009
cool! deine fotos sind echt klasse! Respekt, sehr sehr schoen**

lg Leslie
06.07.2009
wow suuuuper schönes Make-Up! Deine komplette SC find ich
sowieso sehr ansprechend :) tolle Arbeiten!
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
27.06.2009
Sehr schöne Arbeit,klasse gemacht...toller Blick beim Model

Lg,Rita
Andreas Bee*
Die Lippen wurden gleichmässig geschminkt,wie du sehen kannst,wird das Gesicht auf der linken seite(nach hinten)etwas heller,daher wird auch der Lippenstift etwas heller,das ist wohl klar.
Zudem ist es mein Stil,die Bilder auch mal anders zu machen,wie du nennst"zu beschneiden",eben anders...eben mein Geschmack und Stil.
Deine Meinung,dein Geschmack oder auch nicht;-)
Ob ich die Zeichnung im nachhinein gemacht habe oder nicht bleibt Kopfkino,das überlasse ich dem Betrachter.
Ich respektiere deine Meinung und dein Geschmack,jedoch gefällt es mir ,ich stehe dazu und werde nichts an diesem Bild ändern.
PS: Wenn du Vorschläge zur Verbesserung bringst,solltest du vielleicht solche Art mal auf deiner sed bringen und beweisen,das du es besser kannst:-)
Viele Grüsse zurück
MvS
[gone] Chamäleonie
25.06.2009
WOW finde ich sehr schön
Lg Jenny
Hallo!

Ich persönlich hätte dem Gesicht noch etwas mehr "Platz" nach außen hin gelassen. Vor allem die Augen kommen mir etwas "beengt" vor.
Zudem wurde anscheinend vergessen (?) den Teil der Lippe links auf dem Bild zu bearbeiten (oder zu schminken ;) ).
Die Tattoos bzw. Sticker sehen so aus, als ob sie nachträglich mit Photoshop eingefügt wurden. Ein "Sticker-klebt-auf-dem-Körper"-Effekt ist wirklich nicht gerade einfach zu erzielen, aber vielleicht hätte da ein bisschen verkrümmen schon geholfen.
Das ist nur meine persönliche Meinung :)

Viele Grüße
Andreas
[gone] *****Irina*****
25.06.2009
Sehr schön.......

lg
Irina
WOW was eine Aufnhame da macht das hinschaun richtig Spass, stimmte echt einfach alles+++

LG michi
würd mich ebenfalls über eine Anmerkung eins meiner Bilder freuen
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
24.06.2009
Schönes Bild.
Gefällt mir gut.
LG Sina
perfekt - bin begeistert

lg micha

Photo details


  • 853Views
  • 18Comments