Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
i love it..glg conny
i love it..glg conny
[gone] Aconitum bietet Schlangenshootings(s.Job)
05.05.2010
... GENIAL ...

LG
[gone] Kany Gary
25.03.2010
KLasse Painting!
Aber was will das Model hier darstellen?Eine Raubkatze??? Sieht mehr aus wie ein verschüchtertes Mäusschen.LG
Sehr gute Arbeit und perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut!!! Mach weiter so und weiterhin viel Spaß dabei!

LG Boudicca
sehr schön..................
[gone] Michael P. - www.blendeeinsacht.de BS | HH
17.08.2009
Wirklich gutes Painting, aber die "schauspielerische Leistung" des Modells ist mehr als ungenügend....schade....hätte gelohnt, wenn ein Painter sich schon solche Mühe gibt
11.08.2009
das bild ist der wahnsinn...
liebe grüsse nicole
05.08.2009
Hammer Bild ........
dafür gibs keine worte..............
lg
richtig klasse arbeit. pose passt gut zum painting! gefällt mir sehr gut! lg Monique
02.07.2009
das gefällt mir richtig gut ....

lg
Klasse gemacht bin Begeistert.
LG.Patty

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,672Views
  • 12Comments