Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du hast echt ein unglaublich schönes Gesicht, dass man wiedererkennt. Gefällt mir :)
07.03.2010
sehr schöne bild, natürlich und diese bei fotograf ist auch klasse !!
LG angelina
[gone] GIORGIO-ORIGINAL
15.11.2009
eine wirklich sehr gut gelungene arbeit.
Das Posing und die mimik kommen überzeugend bei mir an.
daruch kann ich viel in dieses Bild interpretieren...eine Geschichte drum herum "basteln"
Gruß
[gone] lichtreflex
25.09.2009
Hi Natascha, hab eben ein Bild dieser Serie bei Reinhold kommentiert, und da an einem Bild immer mindestens 2 Personen beteiligt sind, möchte ich das bei Dir natürlich auch kommentieren.

Das ist zwar jetzt ein anderes Bild, aber auch hier zeigst Du diesen super Blick, eine Mischung aus Natürlichkeit, Freundlichkeit und Sinnlichkeit. Und dann die Augen ... Klasse, gefällt mit total gut! Du hast eh sehr viele schöne Fotos auf Deiner SC.

Ist Xanten eigentlich sehr weit weg??

LG vom Niederrhein
Willi
20.08.2009
Wundervoll, natürlich und schön!
LG Joachim
15.08.2009
Schönes Foto und Model

Michael
sooo hübsch..und der Blick !
nicht vergessen..:-)
lg
manfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,733Views
  • 7Comments