danke an
Thomas Becker ....I love it!!! :)

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Robin Holzbach Photography
03.06.2011
starke VISA-Arbeit. Tolle SC... Auch wenn ich mich wiederhole! ;)
18.02.2010
dieses Foto hat echt Stil!

klasse und Kompliment an alle!
Klasse !!
Könnte ne Fielmann-Werbung werden ;-)
Grüsse von Peter
[gone] FABIAN HENDRICH | I RETOUCH YOUR PHOTOS!
18.02.2010
Sehr crazy - aber cool :) Deine SC ist allgemein stark!

LG
Fabian
15.12.2009
Hi

feine arbeit
Kommt gut rüber

LG
Helmut
18.09.2009
Tolle Aufnahme! Super Styling! Du hast wirklich viele tolle Arbeiten auf deiner SC, die mir sehr gut gefallen!
Liebe Grüße
Jana
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
22.08.2009
ein seeehr starkes foto
sowohl fotografisch als auch modeltechnisch
super ausdruck!
Rockt :-) Aber richtig. Super Perspektive und Blick.
Farbgebung und Ausleuchtung sind top.
Allg. eine sehr geniale , bombige......usw. :-) SC ! Fein

lg Sascha
Wow, coll, stylisch und echt sexy. Die Perspektive und dein ausdrucksstarkes Posing macht einen echten Knaller daraus, bin echt begeistert :-)

LG Willi
Bilder mit Brillen faszinieren mich! .. ich finds einfach nur cool das Bild! .. lg Matthias
[gone] Robin Holzbach Photography
31.07.2009
Cooles Foto,... Tolles Styling und schönes Licht. Sieht aus, als sei es grad aus der Modezeitschrift in deine Sedcard gehüpft ;)...
Gruss
Robin
31.07.2009
super geniale Aufnahme ... sieht klasse aus.

LG kevin S.
28.07.2009
bin zwar nicht unbedingt ein fan knalliger farben , aber das hier ist richtig klasse...tolle arbeit
lg andreas
geil!!da fällt mir nicht mehr zu ein...hamma bild einfach...wow....toll es sieht aus wie eine prada werbung für die brille....wow die haare toll,der ausdruck wow,die brille einfach alles passt zusammen...toll!!!


LG
[gone] marcuskamp.com
27.07.2009
nen burner ist das... geiles makeup, geiles styling und der blick ist spitzenklasse!

lg, marcus
wau - du bist das geborene fashion model!

lg
phil
das find ich verdammt gut... geniale farben und klasse styling!!!
[gone] Manius
01.07.2009
interessanter winkel
ich finds aussergewönlich aber auch gut

lg markus
01.07.2009
...iss cool, gefällt!

Gruß Pepper
tolles bild...super styling......klasse make up....habt ihr super gemacht...
[gone] Miss Dawn
01.07.2009
...ganz grossartige aufnahme...stylish,witzig und kompetent ausgeführt...greetz MD
[gone] Benedikt Ernst [CGN]
01.07.2009
haha! großartig ;-)
lg bene
[gone] www.sternenauge.eu
01.07.2009
tolle aufnahme, super SC, lg.
01.07.2009
joa,ich finds auch cool...bisschen ausgeffalen ...und klasse styling

lg greg
01.07.2009
Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.
LG KevinS.
das ist cool baby....;-) lg beeja
26.06.2009
seehr cool ... tolle Farben !

Lg Jasmina :-)
26.06.2009
year ich liebe es auch totally ;))))
26.06.2009
oh yeah.... sehr geiler anblick... hammerpic!!

Photo details


  • 1,221Views
  • 33Comments