Mister Cool.

Weil der SCHNITT immer wieder erwähnt wird:
DIESES BILD IST NICHT GESCHNITTEN! ES IST SO FOTOGRAFIERT!
:-)

Ich habe hier den Schärferegler voll aufgedreht und dadurch die Kontraste erreicht.

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.12.2010
Da du ein solch treuer und aufmerksamer Besucher meiner Bilder bist, kannst du ahnen, dass ich genau solch Aufnahmen liebe, mit genau solch einer Bearbeitung.

Ein Bild voller Männlichkeit und Männer MÜSSEN männlich sein! ;-)

Hab einen schönen Wintertag!
Beate

Und: Danke...
14.12.2010
Kommt super, so eng fotografiert udn tolle Schärfe!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] BellaMafiusa *Comments erwünscht = back*
19.11.2009
das foto is der hammer....

nur genial...

erinnert mich sofort an Italia / Mafia... sehr tolle serie mit den 2 :)

ich freu mich mega mässig auf nächstes Jahr :))
12.07.2009
danke dir..ich find dies hier sehr cool.. sowas mag ich
10.07.2009
...super portrait mit starkem bildschnitt... lg Frederic
[gone] ***** G R A C I A *****
02.07.2009
Danke für dein netten Kommi.....ebenso very COOL !!!

Lg Gracia
[gone] Samatva
01.07.2009
wirklich cool dieser Mister...sehr geniales Bild!!!

LG Samatva
[gone] •Annette•
01.07.2009
nu ja dann cool fotografiert ;)
starkes portrait !

lg nette
[gone] Kitti 77 sagt Aufwiedersehen!!!!!!!
30.06.2009
Sehr geil-Sorry aber das gefällt mir RICHTIG gut!
Auch dieser enge Bildschnitt ist Klasse!
Tönnung TOP!
30.06.2009
Ein sehr gut getroffenes S/W-Portrait. Vor allem den Schnitt find ich sehr gelungen! LG, Ron
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
29.06.2009
erste Sahne !




lg DAN
[gone] Lady Ginga
29.06.2009
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|_____

Lg Julie
29.06.2009
wow das ja mal cool
ein echt gelungenes bild
gefällt mir sehr
lg darkangel_1
29.06.2009
einfach genial!
die aufnahme und bildschnitt ist perfekt
klasse bildwirkung
lg gentiana
29.06.2009
...jepp absolut Mister Cool.

Interessanter Bildschnitt!


lg Kristin
[gone] User_30919
28.06.2009
Das ist mal wieder wunderbar....

Ohne Schnitt.... und dann so ein Meisterwerk! Bravo!

LG Dirk
[gone] |C.K.|
28.06.2009
Das ist ja wirklich toll...
Wirklich eins A.

Lg
26.06.2009
Ich habe jetzt jetzt nochmal ins Original geschaut. Dieses Bild ist nicht geschnitten. Es ist so fotografiert. Es gibt aber ähnliche, mit zweitem Auge. Vielleicht bringe ich eins davon mal später unter "Porträts" oder "Welt in SW". Eine Querversion ist auf Manuels SC zu sehen.Mit zwei Augen. Katleen findet das besser. Aber dieses hat auch im Vergleich bei Manuel mehr Kommentare. Wenn Bilder diskutiert werden sind sie zumindest nicht langweilig und können nicht nur schlecht sein. :-)
Ich finds gut!
:-)
Ich habe schon KR-Phootographie geschrieben: Dadurch, dass das zweite Auge nicht zu sehen ist, wirkt der Typ auf dem Bild (also nicht Manuel, sondern den den er darstellt) einfach unheimlicher, undurchschaubarer.
:-)
sehr schöne tiefenschärfe, so dass man die hautstruktur klasse sieht.beim bildschnitt hätte ich auch das auge gelassen. der sw ton klasse..........
lg
jens
26.06.2009
e viva la havanna... richtig geiles pic!!
[gone] .: Nisi :.
26.06.2009
Das ist mal richtig coooooooool!
[gone] KR- Photographie
26.06.2009
Sehr geil! Ich hätte vielleicht noch etwas mehr vom 2. Auge mit drauf genommen.
So geht der Blick mehr auf die Zigarre. Was wahrscheinlich deine Absicht war. ;-)

LG Karina
26.06.2009
Gewagter Schnitt, kommt aber gut.

LG, Arne
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
26.06.2009
wow klasse bild:) gefällt mir:) lg Sina
26.06.2009
gefällt mir sehr... verdammt guter schnitt... s/w passt hier auch prima.. lg

Frederic

Picture Participants 1

Photo details


  • 802Views
  • 25Comments