Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ein wahres Kunstwerk.
Wunderschön.

LG Luna
Ich finde, dass das eine sehr gelungene Umsetzung des Konzepts Oiran auf die heutige Zeit ist, gefällt mir sehr gut! Durch die schöne Bearbeitung wirkt es geradezu Gemäldeartig - auch das Model finde ich sehr passend, sie verkörpert das prima.
Gratulation an alle Beteiligten :)
lG Vivi
06.04.2011
wow das ist ein Hammer Bild *-*

Klasse Arbeit schönes Model ^^
[gone] bonbon1 ... einmal muss auch Schluss sein
22.12.2010
Geniale Arbeit, und doppeltgeniale Sedcard, bin sprachlos und begeistert

Liebe Grüße aus Wien
Susi
24.11.2010
Tolle Visa & Stylingarbeit und schön eingefangen...die Pose und der leichte Schulterblick sind wirklich Klasse auch ein Kompliment für deine EBV

Gruß

Leandra
[gone] chaton
01.11.2010
wow, echt super, da passt alles.

lg
...super aus!

lg
t
[gone] Jennie K.
30.07.2010
starke Aufnahme,
klasse Arbeit, sehr schön.

Lg Jenny
[gone] lilalona
07.04.2010
Wunderbar...mehr Kunst als Foto!!!

Lg Lona
[gone] Lola Marlén
26.11.2009
Tolles Bild!Super SC! *schwärm*
26.09.2009
Wirklich große Klasse!
Stimmt wirklich alles.
Gruß
jojosch
08.09.2009
Echt tolles Bild. Großes Kompliment an alle Beteiligten!
[gone] Lou-Cifer
13.08.2009
absolut wunderschön! klasse haarpracht!
11.08.2009
das geht mit europäischen frauen einfach nich ;) finde ich, das ist ja wie blasphemy.
aber von der machart sehr schön, nur das model stört ansonsten toll!!
27.06.2009
total stark....!=O
bin mal wieder hin und weg!

lg bk
27.06.2009
dazu kanni ch nur sagen..wow!!!
27.06.2009
Das ist ganz großes Kino! Was für ein tolles Styling!! Und die Bearbeitung is auch genial! +++

LG
Earwen
27.06.2009
Super Bild..! Klasse Idee..! Gefällt mir!

LG

Cheyenne

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,569Views
  • 18Comments