Fotografie Katja Wisotki

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.02.2012
Du bist echt krass drauf o.O

Also ich muss sagen, ich finde es absolut furchtbar, wenn eine Frau kurze Haare bzw komplett Glatze hat. Aber, eines dass muss ich dir lassen, du bist die erste Frau die ich sehe, wo es richtig gut aussieht.
Die Spinne ist nebensächlich und ziemlich ekelig :D Aber; dass Bild, Schnitt, Mimik ist echt der hammer!
definitiv geil....
wenn da noch n bischen mehr Kontrast wäre dann hätts 12 von 10 bekommen :-)
[gone] Clemens (GRAZ-HAMBURG)
10.11.2009
Geniales Foto..gefällt mir richtig gut...fein :)


Lg Clemens
[gone] jennamografie - bald vernissage!
27.08.2009
stark! überhaupt eine sehr, sehr ausdrucksstarke SC, ein sehr ausdrucksstarkes modell!

wirklich interessant.

das bild finde ich unter den ganzen beeindruckenden bildern am besten. der blick hat so viel power.

weiterhin viel, viel spaß in der MK.

lg jennifer
Keine Angst, ich habe solche süßen Tierchen auch schon auf der Hand gehabt, sie tun nix, sind gabz lieb!

Gruß Bernhard
bist ein sehr extravagantes und schönes model! hier mag ich die kombi zwischen bildidee, deiner ausdrucksstärke und der unaufgeregten umsetzung (s/w, konzentration auf das wesentliche: dich)

top!


lg, bert
29.06.2009
Einfach nur genial.. Deine Mimik und austrahlung sind Einzighartig..

Sehr schön mag es wenn ein model aus scih rauskommt und den Umgang mitd en Tierchen ist auch genial..

LG TOny
[gone] User_99335
29.06.2009
Boah! Das ist ja mal richtig geil! Auch Dein Ausdruck!!! Hammer!

Vlg Wolle
Is sicher ne Rotknie Vogelspinne, hmm ganz gut gelungen , bravo
28.06.2009
Super Bild - aber nichts zum Kuscheln.

LG Sörens
27.06.2009
HAMMER!!!!
Klaase bild - auch von mir... respekt!! ;-)
lg anna
[gone] *neu* 19_Malouney_88 *neu*
27.06.2009
Das Bild ist toll :)
Ich würd mich das nie trauen..... RESPEKT!

LG

Marina.

Photo details


  • 960Views
  • 12Comments