Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.05.2011
die außergewöhnlichste Aufnahme Deiner Sedcard, beim ersten Blick nicht meiins, beim zweiten Blick macht die Aufnahme sehr nachdenklich und erinnert mich an die Ereignisse rund um Fukushima - Also eine hervorragende Arbeit mit Message, Kopfkino... Grüße aus der Nachbarschaft
30.07.2009
Ein sehr intensives Bild, über das man länger nachdenkt!
Viele Grüße!
Peter
22.07.2009
Sehr tolle Stimmung! Gefällt einfach =)

lg Michael
[gone] Severy *Neues*
02.07.2009
Einfach nur krass! Geniale Umsetzung!
01.07.2009
ein albtraum, klasse in szene gesetzt. echt gruselig > weiter so.

lg uwe
Okay - ich finde solche Fotos normalerweise eher nicht so gut...aber hier bleibt noch genügend Freiheit für offenes Denken - und das ist es, was dieses Bild einfach mal herausstechen lässt!

Picture Participants 1

Photo details


  • 971Views
  • 6Comments