Danke an euch beiden. Es war ein Vergnügen mit euch zusammen zu arbeiten

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] www.rosa-l.info
24.01.2010
HEAVY!!
Cooles H&M,
lG, Rosa
[gone] User_5089
11.10.2009
Der Anhang sieht echt klasse aus! ;)
15.07.2009
Gott was für eine Frisur ...........

LG mias
[gone] Minna Lund
10.07.2009
Nee, soviel Haarspray muss da gar nicht ran. Brauchst nur ne Unterlage für die Haare, sprich kleine Bällchen ;)
09.07.2009
:-O
ist ja cool :D

Klasse Visa- Arbeit!!!
[gone] Day&Night - Individual Face
03.07.2009
na wie viele dosen haarspray da dran glauben mussten?? richtig colles styling echt hammer :)
[gone] xTinkerbell
29.06.2009
das sieht ja geil aus :D
lg VAlerie
[gone] EveJeanne-in Gedenken an JMotion!
29.06.2009
einfach nur genialllllll...also wenn ich das nächste mal baden gehe,weiß ich bei wem ich mich vorher stylen lasse;)
ich finds super cool!

du weisst ja, ich mags gerne ohne *kontext* hihi....

schön schräg, aber gut gemacht. so mag ich das ;-)

knutscha, angi
[gone] Jürgen F Berlin
28.06.2009
Da sind dem Model wohl einige Kokosnüsse auf den Kopf gefallen ;-) Auf alle Fälle sieht das Klasse aus. Du zeigst sehr schöne Arbeiten auf Deiner Sedcard, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
[gone] Minna Lund
28.06.2009
Ach wie lustig, die Frisur hab ich vor zwei Wochen auch gemacht^^
Wobei ich sagen muss, dass ich sie hier im Kontext nicht verstehe, da es ja ein sehr natürliches Strandbild ist. Ansonsten aber eine super Arbeit!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 628Views
  • 11Comments