Robin Preston / Laboratorium UK

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Holger D.
21.12.2011
Deine Ausstrahlung ist einfach klasse und wäre Berlin
nicht so weit von NRW entfernt würde ich glatt um ein
Shooting bitten !

LG
Holger D.
Weil ich Realist bin, denke ich mal, dass Du an den Pool gegangen bist, um Deine Wasserpistole zu laden.
Als Fotograf überwältigt mich die Übereinstimmung der Rottöne von Haar und Waffe.
Als Mann bin ich von Deinen ursprünglichen Waffen als Frau im Besonderen überwältigt.
Und was fängst Du nun an mit diesem Kommentar?
.
Richard, LG
[gone] User_89911
02.02.2010
Ganz spontan musste ich gerade an Jayne Mansfield denken, nur die Haarfarbe stimmt nicht so ganz ;o) Toller Look, tolle Ausstrahlung. Viel Spaß hier.

vG
viola
[gone] Ben Pakalski
06.07.2009
cool!
bEn

Photo details


  • 1,173Views
  • 4Comments