Der Hut ist eine Eigenkreation aus verschiedenen zugekauften Teilen.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.12.2010
Wow, das Bild hab ich schon etliche male im NuS Forum bewundert.
Ich finde es einfach nur grandios.
Tolle bilder und mindestens genauso tolle outfitts hast du auf deiner SC ;-)

Lg Babz
19.08.2010
Der Hut steht dir gut darf man getrost schreiben . Coole Idee eine 3. Hand für den Hut zu verwenden. Gut gelungene modische Creation und auch ein schickes Foto.
LG
Elmar
25.04.2010
kommt gut - starke Arbeit.

LG Michael
10.01.2010
cooles portrait... lg Frederic
[gone] Joel_90
23.09.2009
wow das ist ein wunderschönes portrait, klasse model, sehr ausdrucksstark, kompliment

glg joel
[gone] meindl.at.tt
12.08.2009
starke arbeiten - eine etwas andere sc
gefällt
lg gue
Sehr geniale Idee mit der Lupe.
Verleitet einem zum genaueren und vorallem längeren Betrachten.
Lg Thomas
09.07.2009
STEAMPUNK!!!

Bitte sag mir -nicht-, dass du das Monokelding selber gemacht hast? ;_____;
Wunderbar liebe Melwen! Steampunk rockt und die Idee ist superklasse und genial umgesetzt. Schöne Augen hast Du :-)

Liebe Grüße,
monA
[gone] LillyTiger
03.07.2009
super-sehr witzig geworden.
lg
03.07.2009
Echt klasses Kostüm. Ich steh' auf Steampunk!
Muhaha, ich liebe es. Ich durfte das Outfit ja schon am Reigen bewundern. Schön, dass es auf einem Bild verewigt wurde.

Picture Participants 1

Photo details


  • 917Views
  • 12Comments