Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.05.2013
Ein wunderschönes,liebevolles Portrait von Mama und Kind. Ich finde deine Bilder insgesamt sehr schön und deinen Sedcardtext beeindruckend.Dabei hast du wichtige und wertvolle Themen angesprochen,die in der heutigen Zeit leider von zu vielen Menschen vergessen werden.

LG und alles Gute!

Annika
27.04.2011
Ein wunderschönes Bild von Euch beiden.
LG
26.11.2010
Die Vertrautheit zwischen euch beiden kommt sehr schön rüber.
Viele Grüße!
Peter
[gone] Julia Rinkl
08.02.2010
ich war grad so gefesselt von deinen Augen, dass ich erst auf den zweiten Blick gesehen habe, dass dein Baby grad ne schnute zieht! eine sehr schöne Aufnahme!
16.11.2009
Sehr interessante Inszenierung!

Die Käseschmiere auf der Mama statt auf dem Baby ...
Außerdem von den Haaren über den Blick bis zur Haltung beinahe durchgehend rollenvertauscht.

PS: Glückwunsch zum Nachwuchs!

gruss
martin
15.11.2009
das ist gut !

Respekt
Oh ja, das ist wirklich toll!

lg Kai.

P.S.
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ein wundervolles Bild !

LG Claudie
[gone] *** L€O ***
27.10.2009
Herzlichen Glückwunsch :0)
süüüüüüüüüüüßes Bildchen.

lg L€O
[gone] HardCandy - Krankenhaus..
02.10.2009
Soooooooooooooooo Süß !

:)


Du bist bestimmt eine super Mami !
*dich mal drück*


Bild ist ganz toll !
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
29.06.2009
Süsser Nachwuchs !!!
Glückwunsch :))
LG Ralfi
29.06.2009
toll, mama hat weniger haare wie baby.
ganz klasse bild.
da würde ich auch gerne bilder machen (fotografieren)

liebe grüße frankoni

Photo details


  • 2,216Views
  • 12Comments