danke für den schönen sonntag

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] peeeeerle :)
13.01.2011
super tolles bild! gefällt mir mit am besten! wieder mal ne klasse visa-arbeit! :) meld dich mal wieder! liebe grüße, Christina :*
super schön ...

lg stefii
30.08.2009
wow
tolles styling
super arbeit

;-9
[gone] db-photo
25.08.2009
Sehr schön. Klasse Arbeit!

LG Detlef
[gone] wox
12.08.2009
Was von einem guten Bildbearbeiter und was von einer Visa stammt, kann man manchmal nur vermuten, aber nicht unbedingt wissen. Deswegen ist es auch sehr schwer, einen passenden Text unter einem Bild zu schreiben, dass man auf einer Visa-SC findet. Aber die Qualität der Arbeit einer Visa kann man ohnehin schwer messen, denn ich denke, es gibt da zwei Varianten, die ihre jeweils ganz eigenen Regeln haben.
Soll eine Frau (oder auch ein Mann) einfach nur gut aussehen, dann ist eine gute Visa-Arbeit am besten fast unsichtbar, denn wer verrät schon gerne, dass für das gute Aussehen eine Visa zuständig ist. Und dann gibt es da die kreative Seite, die im Wesentlichen Nachher die Arbeit der Visa präsentiert, bei der sie ihre Kreativität auch mal frei laufen lassen kann. Da gibt es dann vieles zu sehen und da kann man auch etwas schreiben.

Aber ich denke, ich bekomme das auch so hin. Dezente farbliche Abstimmungen, die Art, wie ein Make-Up, Lippenstift und Eye-Liner aufgetragen wurden, verraten da schon so einiges, wie ich meine. Um das an einem Bild aber sehen zu können, muß das Bild technisch top sein, sonst bleibt es eher beim stochern im Nebel.

Bei der Durchsicht Deiner Bilder fällt da schon so einiges positives auf, dass mir sehr gut gefällt und deswegen denke ich, dass Du mit den ausgewählten Bildern auf Deiner SC eine recht gute Werbung für Deine Visaarbeiten machst.

LG wox
[gone] Sanctum
22.07.2009
Klasse Visagistin. Hammer bilder!!!
13.07.2009
Tolles Bild - ich mag dieses blaue Styling!


lg Klaus
07.07.2009
tolles styling, schöne, kräftige farben.

LG, BERND
[gone] ~Rieke~ semesterferien und viel zeit zum shooten!!
06.07.2009
wow, wirklich eine tolle Arbeit! wunderschöne sachen hast du auf der sc!
lg rieke
05.07.2009
wow das Meer ruft (= sind super geil aus
01.07.2009
Wow, das fetzt! Sehr schön gemacht, passt auch sehr gut zum Model!
[gone] **Mandy*ab März offline ....und kommt nicht wieder
29.06.2009
klasse

schööön blau :-)

hast du echt toll gezaubert

lg mandy

Photo details


  • 804Views
  • 12Comments