Sandy by VFoto From the gallery Beelitz / Rüdersdorf
Danke an Sandy
Beelitz 2009

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Beelitz... eine traumhafte Location.. auch hier wieder eine sehr schöne Aufnahme mit einem hübschen Model..

LG Zeralia
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
18.05.2010
Das ja mal geil...provokant ohne aufdringlich zu sein!
Super
LG
Micha
[gone] xTinix - (komis back)
06.04.2010
wow hammer foto echt super gemacht
klasse model

lg Tini
[gone] Creativ Master
17.12.2009
Wow die Verführung in Person!
Klasse Umfeld

die Pose voll Heiß

LG

Creativ Master
26.11.2009
gefällt mir ganz gut.

LG Bobby
06.10.2009
ooh ja das kann was !...eine wunderschöne arbeit

tolle, abwechslungsreiche SC

lg Sandra
19.08.2009
Interessante Location und coole Bildidee.
13.08.2009
sehr coole Idee!

Super hübsches Model und tolle Location!

lg
gute Aufnahme hätte nur denn schnitt anders gesetzt. das man das Fenster nicht sieht.
gruß Basti
27.07.2009
klasse foto

hübsches model und eine gute idee =)

grüße lisa
14.07.2009
Sehr geiles Bild,
echt Klasse gemacht!!!!
Großes Kompliment an Dich:)

lg Dajana
06.07.2009
Ein sehr feines Bild - 1. Wahl für die Ausbelichtung ...
Und eine sehr schöne Erinnerung an unseren kretiven Spaß,
was könnte man so alles mit einer Badewanne im "Bade-Haus" anstellen ! :-)
Beste Grüße & Bis sehr Bald - Der BERT
MAcht das ja wieder ordentlich, absolut klasse, Traumlocation! LG RAy
04.07.2009
Bei dir auf der Sedcard ist es echt schwer nicht gleich alle Bilder zu kommentieren,
aber ich glaube spätestens nach dem vierten oder fünften Kommentar würden sich die Aussagen so ähnlich anhören - dass ich den Eindruck eines "Copy&Paste"-Kommentierers bei dir Erwecken würde.
Ich bin nicht so gut in solchen Sachen.

Dieses Bild habe ich gewählt aufgrund der warmen Farbgebung des Hintergrundes im Kontrast zu dem Model in der hellen Corsage.
Ein wunderbarer Kontrast, auch das "Sitzmöbel" sticht für mich als Blickfang deutlich hervor, ist es doch in seiner Weise schon irgendwo kurios -
ein so bildhübsches Model auf einer Badewanne zu platzieren.

Aber das Bild wirkt - trotz und gerade wegen dem Boden bei dieser Location, die an eine Mischung aus Wohnzimmer, Ballsaal (wohl auch wegen den hohen Wänden) und Badezimmer wirkt.

Was auch immer es ist, was mich an diesem Bild so fesselt - es ist definitiv eine erstklassige Arbeit auf einer grandiosen Sedcard.
Du hast tolle Arbeiten - ein Kracher neben dem anderen,
gerade auch deshalb danke ich dir für diese positive Bewertung und dein Kommentar.

Vielen Dank dafür, VLG und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Stefan
04.07.2009
whaaa. ich beneide dich um zwei Dinge:
erstens: das Model
zweitens: die location
LG
Wolfgang
04.07.2009
die Location ist wirklich toll
schöne Aufnahme

lg dani
[gone] Iv-1
04.07.2009
wass für eine starke location, tolle farben und klasse model

lg ivonne
[gone] .................
03.07.2009
Model, Kulisse .. gefällt mir!

Stefan
03.07.2009
wow was für ein Model und was für ein ausdruck im Gesicht gefällt mir
die Location ist ja genial
Lg Tommy
03.07.2009
...feines Posing und schöne Location...

gefällt mir..

glg
[gone] ***** G R A C I A *****
02.07.2009
Kontrastreiches Bild......Großartig !

Lg Gracia
01.07.2009
Das sind ja mal tolle Bildfarben - die Pose und die Wanne geben dem Bild dann noch mal den letzten Pepp, eine richtig tolle und gelungene Aufnahme, mein Kompliment...
Gruß Falter
30.06.2009
klasse umsetzung , die tönung im gesamten kommt schön zur geltung.
vg michael
30.06.2009
klasse Inszenierung, gefällt mir sehr gut

LG MariaF
Wunderbare Location und das Model ist ebenso ein Traum. LG Michael
gefällt mir schönes bild