Aus dem Shooting "Western Style".....danke an *Tanya*

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein superschönes Bild, tolle Inzinierung, toller Blick, perfekt

Gruss Ute
04.09.2011
echt klasse!!
LG Ferdi
[gone] Engelchen241
04.09.2011
Sehr sehr schön....

LG Jenny
echt schönes bild =)
mag ich echt gern
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
13.09.2009
grandiose aufnahme, gefällt mir so sehr ;O)
20.07.2009
wundervoll romantisches Arangement! Das harmoniert alles wunderschön zusammen inc. Tanya - einfach klasse! Das würde ich mal noch auf "alt" bearbeiten, ums noch authentischer wirken zu lassen! Super!
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
19.07.2009
Wunderschöne Inszenierung und sehr gutes Licht! Gefällt mir sehr gut!
lg
Roberto
04.07.2009
eine klasse aufnahme
ja das gefällt mir
lg darkangel_1
[gone] wox
04.07.2009
Authentische Kleidung, ein alter Planwagen und ein kristallklares Foto lassen uns hier auf eine Situation sehen, wie man sie sich gut vorstellen kann für die Zeit, in der die Trecks mit Siedlern in Richtung Westen gezogen sind.

Eine richtig schöne Arbeit.

LG wox
01.07.2009
Tolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut ;-)
Der verträumte Blick, einfach klasse..

Liebe Grüße
Irina
#1 You will no longer see this post.