foto...mein schatz

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.07.2010
Klasse Outdoor Portrait eines hübschen Models

lg walter
beeindruckende sc, wow!!!

lg Lars
klasse siehste wiedermal aus .... wir sollten mal wieder ein shooting machen :-)

lg micha
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
19.09.2009
:-) Bin wieder fast sprachlos vor diesem fantastischen Bild.

Du könntest eine Elfe sein, so hübsch bist Du hier - Dein Blick ist schon verzaubernd, doch die liebevoll sanfte Bearbeitung des Fotos ebenso, ich glaube, das werde ich noch öfters kommentieren. *g*

Fröhliche Wochenendgrüße,
Karl-Heinz
03.07.2009
Schönes Bild schöne Bea.
Gruß Rocksy
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
30.06.2009
Unglaublich schön!

Hübscher als der junge Frühling, ein Bild zum sich unglücklich verlieben, wenn mer net schon in lieben und festen Händen wär. :-)

Bewundernde Grüße,
Karl-Heinz

Photo details


  • 1,817Views
  • 6Comments