Auch in XXL

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
#14 You will no longer see this post.
26.10.2012
Da ist euch aber ein Eyecatcher gelungen! Mein Kompliment an alle Beteiligten!
08.02.2012
ich mag das bild vorallem weil es auf einer seite mehr belichtet ist un die andere somit total Geheimnissvoll wirkt

lg
26.06.2011
sehr tolle visa!
durch die schöne lichtführung wird es auch gut betont.

vg,
black silence
Cooles Make-Up...
liebe grüße
30.10.2010
Sieht total stark aus! Sowas würde mir auch gefallen!!
Fantastisch .... geile Visa!!!

LG von MONE :)
[gone] True Blue
07.06.2010
Sehr intensiver Blick, gute Visaarbeit und dieses Licht- und Schattenspiel gefällt mir sehr!

lg Brigitte
[gone] User_164965
19.11.2009
superschön und so verführerisch unheimlich..!!
beeindruckende sc!!
05.10.2009
Klasse ! Unheimlich ausdruckstark !
tolles styling und mir gefällt die beleuchtung auch total gut!
02.07.2009
Sehr efeektvoller Einsatz des harten Seitenlichts, Sören! Hat was!
Viele Grüße!
Peter
30.06.2009
Ganz tolle Arbeit!
Hat Stil !
lg Irena.
30.06.2009
ist ja perfekt im goldenen schnitt.... :-)
für die maximale helligkeit links ist es mir rechts einen ticken zu dunkel...
evtl. ein bischen mehr zeichnung an ihrer dunklen schluter hätte dem ganzen evtl. gutgetan.... muss man aber sehen... also einen kleinen styroaufheller von rechts hinten :-) gerade soviel um an der schlter noch eine kante zu sehen und der kopfbereich so gerade noch oder eben noch nicht :-)
hast du´s so mal versucht ?
oder die linke box weniger und dafür einen minimalen, ganz leichten weichen aufheller direkt von vorn so 3-4 blenden weniger.... also eine riesen octobox von vorne :-)
gruß
micha

Photo details


  • 954Views
  • 14Comments