modelle: fee-lilou, wolkenkind
visa: pink joe
riesendankeschön an udo strickrodt, mit dem ich wieder abgetaucht bin, und meine ellis fürs chauffieren...

http://www.jamari-lior.de
http://www.colorshooting.de

***

Comments 78

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Zwei fantastische Aufnahmen in einer schönen Kombination. Einzig schade ist, dass das Bild so klein ist, groß mit mehr Details wahrscheinlich noch besser!
7 years ago
Tolle Aufnahme, Idee und Umsetzung!
9 years ago
sowas fantastisches hab ich hier noch nie gesehen!!!
bin schwer beeindruckt!!
deine SC ist der reinste Wahnsinn!!! RESPEKT!!!
glG, Claudia
[gone] Nadjaa
9 years ago
WOW, was man hier zu sehen bekommt, sind nicht einfach nur Bilder.. Es ist Kunst.
9 years ago
Alles sehr schöne Kunstwerke! Bischen schade das immer 2 Bilder zusammen gezeigt werden. In Groß würden mich die Unterwasserfotos interessieren. Die haben was sehr traumhaft mystisches.
9 years ago
Deine Bilder sind einfach alle etwas besonderes. Da fällt es mir schwer, eine Serie besonders hervorzuheben. Es hat mich gefreut, dich am Sonntag persönlich kennen gelernt zu haben.
9 years ago
Schön wie ein Gemälde, besonders das untere Foto!
[gone] Bepete
9 years ago
Wow, echt großartige, sinnliche und atmosphärische Arbeiten!
19.01.2014
Traumhaft schöne Komposition
Hammer Farben

Lg Ingrid
19.01.2014
Ich liebe die kühlen Lichtstimmungen, die du in deinen Bildern schaffst.
Dieses ist mein Lieblingsbild. Die Frau im Unterem Bild scheint selbst zu Wasser zu werden.
02.12.2012
PHANTASTISCH -GRANDIOS-TRAUMHAFT SCHÖN !!!!!!!!!!!!!


lg Ingrid
02.09.2012
Beeindruckend! Ich wünschte mir mehr Fotografen von solch einer hohen Qualität hier.
[gone] Micha K
09.07.2012
....unfassbar schön....!!!!
19.06.2012
+++ wahnsinns bilder +++
[gone] Natural_Beauty
20.11.2010
unglaublich! deine SC haut mich einfach nur um! da weiß man gar nicht welches bild man kommentieren soll, jedes spricht mich auf eine andere art und weise an! selten eine so gute SC gesehen!!!
...Herrlich Schön ... tolle Bearbeitung .......................
04.10.2010
wow... beide aufnahmen sind einfach extrem gut :)) mag tonung und bearbeitung supergerne. liebe grüße
[gone] dasBezauberndeBiest
02.10.2010
Top Sc ,extrem tolle Ideeen !!!

... like your work !!

Lg
14.06.2010
gefällt mir sehr gut !!

lg oliver
[gone] Nora Kolbe
16.04.2010
Ein Bild nach dem anderen ein Augenschmaus sondergleichen. Kann man bei dir nochmal in die Lehre gehen?
LG
Nora
[gone] auf Wiedersehen
17.03.2010
Eine wahnsinns Darstellung! Klasse die Location, Thematik und Umsetzung durch das Model bis hin zu Bearbeitung und Darbietung. Exzellent bis ins kleinste Detail und auch noch farblich stimmig und abgestimmt. Bewundernswert!

LG Johanna
23.02.2010
Tja, ich war länger nicht hier - deine Ideen, Inszenierungen und BEA sind immer wieder ein Genuss.
liebe Grüße
Hong
12.02.2010
Ich bin vom deine Bilder begeistert!!!Toll!!!!
lg.:-)
Deine Bilder sind traumhaft schön!!!
Hier werde ich sicherlich öfters vorbeischauen:).......
Alle Daumen hoch!!!
[gone] tat-girl
17.12.2009
das ist je der mega hammer einfach nur geil
[gone] Carsten Schmidt
04.12.2009
jedes Bild ein Hingucker....
Lg Carsten
23.11.2009
Wundervolle SC !
Das Bild spricht mich besonderst an , ist wirklich sehr schön
Kreativ und Ideenreich Klasse
Bezuabernde Arbeit
lg
aramea
[gone] marc-jones-photos
09.11.2009
Sehr kreativ was Du hier zeigst. Mein Kompliment für Deine SC.

vg
marc
22.09.2009
dankeschön... :-)


vlg, j
Eine wunderschöne traumhafte Komposition :D

K O M P L I M E N T :D

LG, Lara

Photo details


  • 9,143Views
  • 78Comments