Fotografin: MarieB. / Visagistin: Uta Dreykluft

Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.05.2011
Hübsches Lächeln.
LG Viktor
[gone] DanyB.
24.06.2010
Wunderschön klasse lächeln ;)

lg dany
15.05.2010
Wow! Was für ein schönes, natürliches Bild. Die bea ist echt super!! Und du siehst auch echt bezaubernd aus!!

Lg***
09.03.2010
Wunderschoenes
natürliches Portrait!
Gefällt mir sehr gut !

VG
Klaus
[gone] °jati° - will shooten!!!!!
30.10.2009
sehr schönes foto, tolle ausstrahlung!!!

gefällt mir sehr gut!!!!
[gone] .::Stefan G Photography::.
19.10.2009
augen die einen fesseln, begeistern, sich einbrennen und nie wieder los lassen! tolles model du bist!
[gone] Sunshine8 endlich wieder was neues
30.09.2009
Kompliment zu diesem tollen Bild
Lg Lucy
ein sehr schönes outdoor bild...sympathischer blick...!!!

lg hans-jürgen
[gone] Wyanet Nidawi
20.09.2009
Das ist echt ne super schöne und natürliche Aufnahme von Dir, das Stying und die Location kommen super zusammen, wirklich sehr schön!!
Lg Pia
Super schöne Ausstrahlung, cooles Outfit und ein Klasse Posing+++

LG Martina!
04.09.2009
Du hast ein total interessantes Gesicht. Kommt richtig hübsch daher das Bild...
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
03.09.2009
Oh ist das süüüüüß


mir gefällt des Bild so wie es ist!

LG mara
[gone] User_49641
18.08.2009
natürlich wirkende Outdoor-Aufnahme ohne viel Schnick-Schnack :) Gefällt mir richtig gut :) Hätte es zwar nicht ganz so eng beschnitten und den Hintergrund mit ein wenig unschärfer gewünscht, aber hat auf jeden Fall auch so seinen Reiz (!) :)

Lieben Gruß,
Daniel
wunderschönes outdoorbild einer wunderschönen frau.

war lange nicht mehr auf deiner sedcard, aber der besuch lohnt sich immer noch ;-)

lg
merle
12.08.2009
Ein schönes Bild.. Gefällt mir sehr gut.. tolles Licht! Und super Location, das Model passt super dort rein.. sehr schön:) Lg Kathi
02.08.2009
eine wunderschöne Aufnahme... Gefällt mir sehr gut!
Lg Miriam
[gone] Nadine_83
02.08.2009
Tolle Aufnaahme - gefällt mir!
Lg Nadine
[gone] +++Jana+++
31.07.2009
ein ganz süßes bild...wirklich schön! lg
[gone] Scrat_77 Fotograf und Model " Neue Bilder Online"
21.07.2009
ein wunderschönes Foto und sehr schön anzusehen.

wunderschöner ausdruck und klasse Posing,

Kompliment an alle Beteiligten.

LG Sven
20.07.2009
das ist eine super Aufnahme, kommt sehr natürlich rüber, total schön und natürlich ein sehr hüpsches model

LG natascha
17.07.2009
tolle Aufnahme...die Farben sind echt stark
wow...total starke Aufnahme......mag ich ..GLG Diana :)
[gone] Morticia van Toxique
17.07.2009
Super !

so bilder finde ich immer wieder toll!
[gone] Morticia van Toxique
17.07.2009
Super !

so bilder finde ich immer wieder toll!
[gone] tina-schulz.de
17.07.2009
Gefällt mir total gut

Lg Tina
[gone] Viktoria*
14.07.2009
sehr süß, gefällt mir.
lg, viki
Hübsch!!!!!!!!!! sehr hübsch bist du! romantisches Foto!
[gone] Christine De La Luz
09.07.2009
Au Mann, ist das hier toll.... Da könnt ich mich glatt reinverlieben - super süße Atmosphäre, schöne Zusammenstellung und Du bist ja sowieso wieder einfach nur umwerfend... Bin wirklich begeistert... Auch will! ^^
07.07.2009
So harmonisch!
Gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Semira
07.07.2009
wunderschöne farben
hast ne wahnsinns ausstrahlung

lg sonja

Photo details


  • 2,763Views
  • 51Comments