shoot sooruz pro book 2010

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Mutig, mutig, aber hat sich gelohnt ;-)
weltklasse!
wirklich sehr gut gemacht!
02.09.2011
Uhi... Mir wird es ja ganz schwindelig, allein vom Betrachten des Bildes...
07.12.2010
Tolle Perspektive - aber mir wird dabei angst und bage. Ich glaube nicht, dass ich so etwas mitgemacht hätte.

Umso bewundernswerter, dass das Model so cool schaut - vielleicht nach der Devise "nur nicht nach unten schauen" :-)
06.11.2010
super coole idee und deine is sc auch toll.. lg mel
[gone] Jennie K.
06.11.2010
richtig tolle Aufnahme ,

klasse Arbeit!!

+++
[gone] **Classy & Fabulous** THIS BAG F*CKING ROCKSSS :)
14.06.2010
hammer tolle aufnahme.. das verlangt körperbeherrschung .. klasse :) tolle perspektive und schöner, dezenter lichteinfall.
[gone] ShootTec
15.10.2009
Mir wird schwindelig...!!!

Coole Location...

...klasse Perspektive...

...gelungene Bildaufteilung...

...dezente Farben...

...wunderschönes Model...

...passende Pose...

...ergeben zusammen ein perfektes Bild!

LG - Jürgen -
[gone] Moe_T
19.09.2009
oh mano... ich kann da nicht hinschauen....
aber coole Idee und schön umgesetzt (so nen schönes Geländer muss man erst mal finden)
... aber jetzt hol sie da wieder runter, schnell....
Hey

Sehr schönes bild,toller bildschnitt und zu dem langen weg nach unten dieser süße Blick...echt toll

Lg Janine

Picture Participants 1

Photo details


  • 794Views
  • 10Comments